video
play-rounded-fill

Nachdem wir letzte Woche schon einen Blick auf die ersten drei spielbaren Klassen von Swords of Legends Online geworfen haben, folgt nun der zweite Teil der Vorstellung. Erfahrt mehr über den Barden, den Beschwörer und Speermeister.

Der Barde kombiniert die wohlklingenden Melodien seiner Instrumente mit den Mächten der Natur. So ist er in der Lage mächtige Zauber zu beschwören. Diese können nicht nur Gegner zerstören, sondern auch Teammitglieder heilen.
Der Barde kann sowohl im Fernkampf als Damage Dealer eingesetzt werden oder als unterstützender Heiler dienlich sein.

Eine dem Barden nicht unähnliche Rolle übernimmt der Beschwörer. Er lebt in Einklang mit der Natur und wird bei dem Wirken von Magie von heraufbeschworenen Geistern unterstützt. Seine besonderen Fähigkeiten sind sowohl in der Lage zu heilen als auch zu töten. Deshalb kann der Beschwörer nicht nur im Fernkampf als Damage Dealer eingesetzt werden. Auch als unterstützender Heiler kann er besondere Fähigkeiten entfalten.

Der Speermeister ist ein besonders effektiver Tank, der sich im Nahkampf durchzusetzen weiß. Doch nicht nur seine Kampffähigkeiten sind eine Bereicherung für die Gruppe. Ebenfalls von großer Wichtigkeit sind seine Konstruktionen, mit denen er zerstörte Ausrüstungsgegenstände während eines Abenteuers reparieren kann.

https://youtu.be/frffCFsr624

In Swords of Legends Online taucht ihr eine magische Welt ein, die sich auf den Kampf gegen die Dunkelheit vorbereitet. Als Kämpfer des Lichts ist es eure Aufgabe die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren und Frieden zu bringen.

Dieses AAA-MMORPG von Gameforge vermittelt euch mehr von der fernöstlichen Kultur und lässt euch in bisher wenig bekannte Mythen und Erzählungen eintauchen. Noch in diesem Jahr soll der Titel für den PC verfügbar werden. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Website.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute