Gestern gab SEGA bekannt, dass Sonic Colours: Ultimate ab sofort für PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch erhältlich ist. Unser liebster blauer Igel flitzt nun durch Eggmans Vergnügungspark mit verbesserter Grafik und angepasstem Sound. Gleichzeitig erwarten Fans viele andere neue Features.

video
play-rounded-fill

Während wir noch auf auf weitere Neuigkeiten zu einem bisher unbetitelten Sonic-Spiel warten, können wir uns schon über den Release von Sonic Colours: Ultimate freuen! Ab sofort ist der überarbeitete Titeln in den e-Stores von PlayStation, Xbox und PC verfügbar. Wer allerdings lieber eine physische Version kaufen möchte, muss noch ein bisschen warten. Wenn sie schließlich erhältlich sein wird, gibt es einen zusätzlichen Sonic-Schlüsselanhänger dazu.

In Sonic Colours: Ultimate eröffnet Dr. Eggman einen Vergnügungspark. An sich eine nette Sache, doch um ihn mit genügend Energie zu versorgen, nutzt er die Kräfte der Wisps – einer farbenfrohen Alienrasse. Jetzt liegt es an Sonic die Wisps zu befreien und ihre besonderen Fähigkeiten gegen den fiesen Dr. Eggman zu benutzten. Die einzelnen Powerups dazu haben wir euch hier bereits vorgestellt.

Aber Sonic Colours: Ultimate kann neben einem neuen Wisp auch mit weiteren neuen Features aufwarten. Zu diesen gehören: Unterstützung der Next-Gen-Konsolen, kosmetische Anpassungen durch den Parkstore, Tails Save, 100 Count Ring und ein neu abgemischter Soundtrack. In einem weiteren Beitrag gehen wir auf diese Features ebenfalls ein.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie