Vor knapp einer Woche erzählten wir euch davon, dass der kommende Landwirtschafts-Simulator 22 Crossplay unterstützen wird. Lest mir dazu hier. Außerdem erzählten wir euch, dass der Farming-Sim von GIANTS Software eine breites Spektrum von Individualisierungsmöglichkeiten enthält. Darauf wollen wir nun genauer eingehen.

video

Hobby-Bauern können im Landwirtschafts-Simulator 22 sowohl ihren Avatar als auch ihren Hof auf unterschiedlichste Weisen gestalten. Weibliche und männliche Charaktere können mir einer Vielzahl unterschiedlichster Klamotten und Accessoires ausgestattet werden, während der neue Baumodus verschiedenste Baumöglichkeiten möglich macht.

Neuer Bestandteil eures Bauernhauses wird der Kleiderschrank. In diesem befinden sich – oh Wunder – eure zahlreichen Klamotten, die ihr je nach Aktivität wechseln könnt. Legt entspannte Jeans und Sneaker an, wenn es in die Stadt geht. Oder entscheidet euch für entsprechende Schutzkleidung, wenn ihr auf dem Feld arbeitet. Dabei stehen euch Klamotten von Marken wie Case IH, CLAAS, Fendt, Massey Ferguson und Valtra zur Verfügung. Ebenfalls erhältlich sind unterschiedliche Brillen, Kopfbedeckungen und Handschuhe.

Wer schick aussieht, muss natürlich auch einen schicken Bauernhof besitzten! Deshalb ermöglicht der erweiterte Baumodus des Landwirtschafts-Simulator 22 besondere Bauwerke wie Silos, Maschinenhallen und Tiergehege. Aber auch kleine Bebauungen wie Flutlichter, Schuppen und Pflanzen sorgen für charmantes Flair. Zudem erlauben verbesserte Werkzeuge ebenfalls verschiedene Individualisierungsmöglichkeiten.

Ab dem 22. November ist der Landwirtschafts-Simulator 22 für PC, PlayStation, Xbox und Stadia erhältlich. Weitere Features zu Game findet ihr auf der offiziellen Website. In diesem Beitrag sprechen wir über die Jahreszeiten des kommenden Farm-Sim.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

RimWorld erscheint bald für die Konsolen

NEWS
PCHARDWAREPLAYSTATION 5

Sony kombiniert PC- & PS5-Gaming mit neuer Marke: Inzone

NEWS

Devcom 2022 soll nachhaltiger werden

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So kämpft sich Robin durch Gotham City