Nachdem GIANTS uns bereits die verschiedenen Individualisierungsmöglichkeiten im Landwirtschafts-Simulator 22 vorgestellt hatte, wird es nun Zeit einen Blick auf eure wichtigsten Unterstützer bei der Feldarbeit zu werfen: Eure Fahrzeuge. Der neue Trailer zum dem kommenden Simulator stellt eure breitgefächerte Garage vor, mit der jede Arbeit ein Kinderspiel wird.

video

Der Landwirtschafts-Simulator 22 glänzt wieder mit einem Fuhrpark der bekanntesten Marken der Branche: Fendt, John Deere, Grimme und viele mehr sind alle vertreten. Darüber hinaus zeigt der neue Trailer auch, was eure Maschinen so unter der Haube haben.

Doch neben dem hochkarätigen Fuhrpark hat der Landwirtschafts-Simulator 22 noch eine Menge mehr zu bieten. Denn zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe bekommt ihr es mit den Jahreszeiten zu tun. Wie lang diese sind, könnt ihr selbst in den Einstellungen festlegen. In einem weiteren Beitrag erklären wir euch diese Gameplay-Mechanik genauer.

Außerdem bietet der Landwirtschafts-Simulator 22 eine Vielzahl von Individualisierungsmöglichkeiten. Von der Gestaltung eures eigenen Landwirten bzw eigenen Landwirtin, bis hin zur Dekoration auf eurem Hof – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Auch dazu berichten wir euch in einem weiteren Beitrag mehr.

Der Landwirtschafts-Simulator 22 soll am 22. November für PC, PlayStation und Xbox erscheinen. Vorbestellungen sind ab sofort auf der offiziellen Website möglich.

Weitere Beiträge

NEWS
MOBILEPCSWITCH

Twitch: Machine Learning gegen Hass im Chat

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Werdet zur Hoffnung im Launch-Trailer

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

GTA: The Trilogy Update 1.03 ist online

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Starfield: Teil 1 der Entwicklervideos veröffentlicht

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Große Zukunftspläne für Cyberpunk 2077