PlayStation 5

Wer noch nach einem guten Schnäppchen zu Weihnachten die Augen offen hält, sollte in der nächsten Woche mal bei Aldi vorbei schauen. Denn die Discounter-Kette hat ab dem 25. November einige PlayStation 4-Blockbuster zu einem Schnäppchenpreis in Sortiment. Zugegebenermaßen, es sind nicht die brandneusten Spiele. Aber alle Titel sind von der Gaming-Community gelobte Meisterwerke.

video

Wenn man zur Zeit den Prospekt von Aldi aufschlägt, staunen gerade Gamer nicht schlecht. Denn Aldi bietet die folgenden PlayStation 4-Blockbuster zu einem Schnäppchenpreis von jeweils 8,99 Euro an:

  • God of War
  • The Last of Us Remastered
  • Horizon Zero Dawn: Complete Edition
  • Gran Turismo Sport

Gleichzeitig bietet Aldi um Verständnis, dass es aufgrund der „aktuellen Situation“ zu Lieferengpässen kommen kann. Daher kann es zu Verfügbarkeitseinschränkungen einiger Titel kommen. Achtet außerdem darauf, dass die PlayStation 4-Titel nur in den Märkten vor Ort und nicht im Onlineshop des Discounters erhältlich sind. Darüber hinaus at Aldi weitere Gaming-Angebote für euch bereit stehen, die ihr euch hier ansehen könnt. Außerdem haben wir neue Meldungen zu Horizon Forbidden West und God of War für euch.

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Starfield: Lauscht den Klängen des Weltalls

NEWS
PCHARDWAREPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042: Fan startet Petition

NEWS

Lush: Kosmetikmarke kehrt Social Media den Rücken

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite – Forever We Fight veröffentlicht

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Landwirtschafts-Simulator 22 beliebter als Battlefield