Und wieder ist es so weit. Kaum ist die Black-Friday Woche vorbei, lockt Epic Games mit neuen Gratis-Spielen. Wir stellen euch die Titel vor, die ihr euch nächste Woche sichern könnt. Welche Spiele ihr euch noch bis Dienstag, den 02. Dezember, gratis holen könnt, verraten wir euch in diesem Artikel. Außerdem läuft momentan noch der Epic Cyber Week Sale. Bis zum 30. November 2021 gibt es hier Rabatte von bis zu 75% auf ausgewählte Spiele. Lasst euch die zahlreichen Schnäppchen nicht entgehen!

video
play-rounded-fill

Dead by Daylight

Beim ersten Gratis-Spiel handelt es sich um einen echten Blockbuster des Horrorgenres. Im asynchronen Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight übernehmt ihr und vier Mitstreiter die Rolle von Überlebenden, während ein fünfter Mitspieler als gnadenloser Killer Jagd auf euch macht. So sind die Aufgaben je nach Rolle unterschiedlich und das Spielprinzip von Match zu Match frisch und unterhaltsam. Natürlich gibt es hier zahlreiche freischaltbare und bezahlbare Erweiterungen, kosmetische Items und neue Charakter-Skins. Doch auch schon das Grundspiel, welches ihr euch vom 02. – 09. Dezember gratis im Epic Games Store holen könnt, macht einen Heidenspaß.

Data Scientist Edition

Das zweite Gratis-Spiel nächste Woche ist für alle, die schon immer mehr über die technischen und informatischen Vorgänge des Programmierens und Entwickelns lernen wollten. In Data Scientist Edition, was im Grunde ein Rätsel-/Simulationsspiel ist, müsst ihr herausfinden, wie maschinelles Lernen im echten Leben funktioniert. Spezialisten in der Welt der Einsen und Nullen sowie Technik-Affine Gamer werden hier voll auf ihre Kosten kommen!

Natürlich war das noch längst nicht alles. Bis Jahresende plant Epic jede weitere Woche mindestens zwei Graits-Games rauszuhauen. Also schaut immer wieder im Shop und bei uns vorbei um ja nichts zu verpassen.

Weitere Beiträge

NEWS

Beef bei Battlefield: Ehemaliger Entwickler kann nichts gutes berichten

NEWS
NINTENDO

Nintendo Switch 2: Hat YouTube den echten Namen enthüllt?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong veröffentlicht neuen Ray Tracing-Trailer

NEWS
Diablo IV Inarius
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo IV: Blizzard kündigt Termin für nächsten Campfire Chat an

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Das sind die Post-Launch-Pläne für Prince of Persia: The Lost Crown