ELDEN RING

In etwas mehr als einem Monat erscheint Elden Ring endlich für PC und Konsolen. Im Zuge dessen konnten Fans am Wochenende zum ersten Mal einen Blick auf den Character Creator des Fantasy-RPGs werfen. Der YouTube-Kanal ER-SA teilte ein Video zu dem (nicht ganz ausgefeilten) Editor.

video
play-rounded-fill

Individualität spielt in dem bald erscheinenden RPG Elden Ring eine große Rolle. Dieser Gedanke wird schon beim Design des eigenen Helden umgesetzt. Ein erstes Video zu dem Character Creator gibt erste Eindrücke auf das, was uns ab Mitte Februar erwartet. Auch wenn die einzelnen Bedienfelder noch blank sind, kann man einige Modifikationsmöglichkeiten erkennen.

https://www.youtube.com/watch?v=vh_G4ARUSDw

Besonders beeindruckend sind die realistischen Darstellungen der Figuren. Die verschiedenen Köpfe, der Körperbau und die Haare vermitteln einen sehr natürlichen Eindruck. Dadurch wird der hochkarätige Eindruck, den Fans bereits durch den Spieltest von Elden Ring erhalten haben, verstärkt.

Elden Ring erscheint am 25. Februar 2022 für PC, PlayStation und Xbox. Weitere Meldungen zu dem kommenden Dark Fantasy-Titel findet ihr hier. Wir verraten euch außerdem wie die beiden Entwickler Hidetaka Miyazaki und George R.R. Martin zu ihrem gemeinsamen Werk stehen. Weiterhin haben wir das erste Gameplay-Video für euch. In dem Beitrag sprechen wir auch über das Setting an sich und die Gefahren, die euch im Zwischenland erwarten.

Weitere Beiträge

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt