Die liebste Technik zum Valentinstag: EPOS | Sennheiser GSP 600 reduziert

zum Valentinstag können Gamer nicht nur ihre Liebsten sondern auch sich selbst verwöhnen. Daher bietet die Premium Audiomarke EPOS ab heute, dem 07.02.2022 bis zum Valentinstag am 14.02.2022 die beliebten Headsets EPOS | Sennheiser GSP 600, EPOS | Sennheiser GSP 601 und EPOS | Sennheiser GSP 602 zum reduzierten Preis von 99€ statt 149€ exklusiv im eigenen Shop unter https://www.eposaudio.com/de/de/gaming an.

video
play-rounded-fill

Beste Performance zum Besten Preis

Die kabelgebundenen, geschlossenen akustischen Gaming-Headsets EPOS I SENNHEISER GSP 600, GSP 601 und GSP 602 mit modernen Farbvarianten (schwarz mit roten Highlights, schwarz/weiß und blau mit braunem Leder) überzeugen mit hoher Klangtreue, akustischer Klarheit und außergewöhnlichem Realismus für einzigartige Gaming-Erlebnisse. Die Headsets wurden für qualitätsbewusste Spieler mit Sinn für Ästhetik entwickelt und bieten das beliebte ergonomische Design des GSP 600, gepaart mit modernen und frischen Farbvarianten.

Im letzten Jahr haben wir für euch unter anderem das EPOS Headset H3 Hybrid und das B20 Mikrofon getestet. Beide konnten uns voll überzeugen und eigenen sich für jeden Gamer, der seine Sound-Hardware aufs nächste Level heben will.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen

NEWS
PC

Neuer Trailer zu No Rest for the Wicked

NEWS

Ratchet & Clank: Zum Jubiläum gibt’s einen kleinen DLC

NEWS
PC

Fallout London: Großes Modding-Projekt erscheint später

NEWS
PLAYSTATION

Monster in Stellar Blade: Ein Blick hinter die Kulissen