Quelle: Warner Bros. Games

Quelle: Warner Bros. Games

Die Gerüchteküche brodelt erneut um Avalanche Software und dem kommenden Videospiel Hogwarts Legacy. Laut Aussagen einiger Insider soll noch in dieser Woche ein neuer Trailer zu dem magischen Adventure erscheinen.

Schon lange warten Potterheads weltweit auf neue Infos zu Hogwarts Legacy. Laut einiger Insider-Quellen könnte diese Wartezeit nun bald vorbei sein. Zum Beispiel deutete Troy Leavitt, ehemaliger Entwickler bei Avalanche Software, auf Twitter an, dass im Laufe dieser Woche ein neuer Trailer zu dem Open World Adventure erscheinen könnte. Angeblich soll es am Donnerstag, den 10. März soweit sein.

In Hogwarts Legacy erzählen Avalanche Software und Warner Bros. Games eine neue Geschichte innerhalb des Harry Potter-Universums. Spieler erstellen sich selbst einen Schüler von Hogwarts, der während des 19. Jahrhunderts die Schule für Hexerei und Zauberei besucht. Schnell wird sich herausstellen, dass der Schüler besondere magische Fertigkeiten besitzt. Ob er sie zum Guten oder zum Schlechten einsetzen wird, liegt allein bei euch.

Anfang des Jahres waren wir zunächst in Sorge, ob Hogwarts Legacy überhaupt noch in diesem Jahr erscheinen soll. Doch eine neue Meldung Anfang Januar (wir berichteten), sorgte für Klarheit. Das magische RPG soll noch in diesem Jahr für PC, PlayStation und Xbox erscheinen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das 1×1 zur Kulterrichtung

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8