video
play-rounded-fill

Crysis 4 Angekündigt!

Veröffentlicht am 27. Januar 2022

Das Grafik-Monster Crysis kehrt zurück! Und das wie der deutsche Entwickler ankündigte nicht nur in einem Remaster, sondern mit einem frischen neuen vierten Serienteil! Was wir bisher über Crysis 4 wissen sowie den kurzen Teaser findet ihr hier.

Next Week on Xbox: Das kommt in dieser Woche

Veröffentlicht am 31. Januar

Quelle: Techland
play-rounded-fill

Quelle: Techland

Zum Ende des Monats kündigte Xbox die Spiele an, die seit Anfang Februar für die Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich sind. Besitzer der Konsolen konnten sich auf ein vielseitiges Angebot verschiedener Titel freuen. Unter anderem sind die Life is Strange Remastered Collection und Dying Light 2 Stay Human seitdem erhältlich. Verschafft euch einen genauen Überblick in der ursprünglichen Nachricht.

CD Projekt Red entwickelt neues Gwent-Spiel

Veröffentlicht am 31. Januar

Quelle: CD Projekt Red
play-rounded-fill

Quelle: CD Projekt Red

Wer ein Pause von der Rettung der Welt sucht, hat wohl bereits die ein oder andere Runde Gwent zum Entspannen gespielt. Ende Januar gab CD Projekt Red bekannt, dass man an einem neuen Singleplayer rund um das beliebte Kartenspiel arbeite. Es könnte sogar sein, dass der Titel noch im Oktober diesen Jahres erscheint. Warum wir uns da recht sicher sind, könnt ihr hier nachlesen.

Mit diesen Artikeln haben wir über 254.181 Personen erreicht. Wir danken euch für euer reges Interesse und präsentieren euch in Kürze die Gamers Top Artikel des Februars.

Weitere Beiträge

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute