video
play-rounded-fill

South Park: Die Arbeit am neuen Spiel beginnt

Veröffentlicht am 10. Januar 2022

Seit Langem warten Fans des schrägen Humors auf eine Fortsetzung der South Park-Videospielreihe. Scheinbar ist nun eine in Arbeit. Das lässt zumindest eine Stellenausschreibung des Entwicklerstudios Question Games vermuten. Erfahrt mehr dazu hier.

GTA VI: Erste Hinweise auf den Release

Veröffentlicht am 13. Januar

Laut eines Berichts von GTA-Mutterkonzern Take Two konnte das Release-Datum von GTA VI weiter eingegrenzt werden. Nach einer Finanzanalyse plane man den Release des lang ersehnten Titel im Fiskaljahr 2024. Wann dies genau sein wird, erfahrt ihr in unserer originalen Meldung.

Harry-Potter-RPG Hogwarts Legacy wird offenbar verschoben – Oder etwa doch nicht?

Veröffentlicht am 19. Januar 2022

Ein großes hin und her gab es im Fall von Warners zauberhaftem Rollenspiel im Harry Potter Universum Hogwarts Legacy. Nach Gerüchten über eine Verschiebung folgte eine Dementierung vonseiten der Entwickler doch danach neue Gerüchte. Wie der Fall aufgeklärt wurde und wie es nun um Hogwarts Legacy steht, könnt ihr hier nachlesen.

Was passiert mit unseren Lieblings-Activision-Spielen nach dem Microsoft Deal

Veröffentlicht am 19. Januar 2022

Es war die ultimative Meldung im Januar, mit der wohl keiner gerechnet hat, Microsoft kauf Activision Blizzard auf! Eine unglaubliche Sache mit vielen Folgen und Konsequenzen für unsere alten Lieblings-Blizzard-Games. Wie es für diese konkret aussehen könnte, wenn der größte Deal der Videospielgeschichte durch ist, haben wir in einem Artikel für euch zusammengefasst.

Horizon Forbidden West: Über alte Freunde & Feinde

Veröffentlicht am 20. Januar 2021

Quelle: PlayStation
play-rounded-fill

Quelle: PlayStation

Einen Monat vor dem Release des Action Adventures veröffentlichte Guerilla den Story-Trailer zu Horizon Forbidden West. Darin zu sehen waren alte Freunde wie Varl von den Nora und Erend von den Oseram. Auch der altbekannte und zwielichtige Sylens nahm im Trailer eine Rolle ein. Allerdings lernten wir auch den neuen Verbündeten Kotallo kennen sowie die neue Feindin Regalla. Seht euch den Trailer hier nochmal an.

Weitere Beiträge

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt