video

Ab heute verschenkt Epic Games einen echten Runden-Strategie-Hammer! Der erste Teil der Total War: Warhammer Reihe ist ab heute, den 31. März bis zum 07. April 2022 im Epic Games Store verfügbar. Habt ihr das Spiel eurer Bibliothek hinzugefügt, könnt ihr es für immer behalten und euch perfekt für das aktuelle Total War: Warhammer 3 einstimmen.

Das Total War, dass eine neue Stufe der Massen-Strategie-Spiele etabliert hat

2016 ging das erfolgreiche Studio hinter zahlreichen Runden-Strategie-Titel im historischen Genre erstmals eine Kollaboration und Partnerschaft mit der Tabletop Schmiede Games Workshop ein. Es entstand eines der besten Spiele, die Creative Assembly je gemacht hat und auf das bis heute zwei weitere Fortsetzungen folgten. Das letzte gerade erst im Februar, dass zahlreiche coole Neuerungen und frische Fraktionen wie die vier Götter des Chaos mit sich bringt.

video

Im ersten Total War Warhammer könnt ihr inzwischen auf eine umfangreiche Auswahl an Völkern und Fraktionsanführern zurückgreifen. Jedes spielt sich so unterschiedlich, dass mehrere Durchläufe des Endlosspiels fast schon Pflicht sind. Während das menschliche Imperium beispielsweise auf Technik, Artillerie und eine schwere Kavallerie setzt, ist das Einheiten-Rooster der Untoten hauptsächlich auf fliegende Monstereinheiten und Skelettinfantrie ausgerichtet.

Schon immer stand die gesamte Total War-Reihe für epische Schlachten. Nirgendwo hat es aber so gewaltig ung gelungen funktioniert wie bei der Warhammer-Reihe.

Die ikonische Mischung aus Rundenstrategie auf der riesigen Weltkarte, wo ihr eure Wirtschaft und Einheiten verwaltet, und massiven Echtzeit-Schlachten auf diversen Maps, wo ihr wie ein General von oben eure Armee befehligt, macht aus der Total War-Warhammer-Reihe eines der erfolgreichsten Videospielserien überhaupt. Dieses überzeugt auch durch eine hohe Accessibility, welches es auch Anfängern und Neueinsteigern durchaus möglich macht schnell die ersten Gefechte und Kampagnen für sich zu entscheiden.

Außerdem laufen aktuell starke Frühlings-Rabatt-Aktionen bei Epic, wo ihr euch zahlreiche aktuelle Titel für Lau sichern könnt, oder Gratis Spiele ausprobieren könnt.

.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das 1×1 zur Kulterrichtung

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

RimWorld erscheint bald für die Konsolen