In der Nacht ging das Splitgate Update 6.2.0 online. Dieses enthüllt nicht nur die Belohnung der Beta Season 1, sondern liefert noch ein eine Reihe anderer Veränderungen, die wir euch nun in aller Kürze vorstellen. Die vollständige Liste der Patchnotes könnt ihr euch hier ansehen.

video

In den neuen Patchnotes zum Splitgate Update 6.2.0 bedankt sich das Team von 1047 Games für den unglaublichen Community-Support. Was als kleine Idee gestartet hatte, konnte mittlerweile eine gewaltige Fan-Gemeinde hinter sich versammeln, die noch immer Spaß an dem Portal-Shooter hat. Deshalb sind die Entwickler besonders stolz darauf die folgenden Neuigkeiten präsentieren zu können.

Die Herausforderungen der Splitgate Beta Season 1 sind in vier Stufen gegliedert. Schließen Spieler all diese Stufen ab, erhalten sie zur Belohnung den furchteinflößenden Shogun-Skin.
Zu einer optischen Verbesserung des Gameplays trägt der neue Effekt der EMP-Granate bei. Dieser verleiht der Sprenggranate mehr Pepp. Dazu kommen eine Reihe weiterer grafischer Effekte wie die Windanimation, verbesserte Meshes, optimierte Jetpack-Flammennetze und vieles mehr.

Außerdem wurde der Splitgate Map-Creator bearbeitet. Neben einem Instant Kill- und Blocking Volume wurde auch die Möglichkeit zum Löschen hinzugefügt, während man sich noch im Build Menü befindet. Die damit einhergehende Zeit, um ein Objekt zu löschen wurde ebenfalls reduziert. Wenn Spieler ihre Schatten-Settings auf High oder Ultra eingestellt haben, können sie außerdem die Schattenwürfe von Portalen erkennen.

Zu guter Letzt machen die Entwickler darauf aufmerksam, dass es nun auch Prime Loot für Splitgate gibt. Um auf die Vorteile zugreifen zu können, müssen sich Spieler mit ihrem Amazon Prime Account bei der Splitgate Prime Gaming-Seite anmelden. Nachdem sie den neusten Drop für sich beansprucht haben, können sie den entsprechenden Code kopieren und beim Starten ihres Spiels den Menü-Reiter „DLC Code Erhalten“ auswählen. Nach der Eingabe des Codes können sie den Drop im Spiel verwenden.

Mehr zur Beta Season 1 gibt es hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das 1×1 zur Kulterrichtung

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

RimWorld erscheint bald für die Konsolen