PlayStation 5
Quelle: PlayStation

Quelle: PlayStation

Noch habt ihr einige Tage Zeit, um die PlayStation Plus-Titel vom April herunterzuladen. Doch die Titel für den kommenden Monat sind bereits bekannt. Wir verraten euch, welche Spiele ab dem 3. Mai für euch kostenlos zur Verfügung stehen.

Sportlich wird es mit FIFA 22 für die PlayStation 4|5. Neben dem Basisspiel ist das FIFA 22 PLUS DLC Pack enthalten, das elf Spieler mit einer Mindestbewertung von 82 sowie drei Icon Superstars für je fünf Spiele bereit stellt. Wer den DLC einlösen möchte, muss FIFA 22 bereits besitzen.

video

Mythisch wird es mit dem Koop-Titel Tribes of Midgard. Ihr führt einen Stamm Wikinger an, der um jeden Preis Ragnarök verhindern möchte. Um das zu tun, muss das heimische Dorf zusammen mit dem Yggdrasil-Sprössling vor riesigen Feindeswellen geschützt werden. Bevor die Feinde kommen, könnt Midgard nach nützlichen Ressourcen suchen, die euch auf verschiedene Weisen helfen können. Das mit Roguelike-Elementen gespickte Adventure wird für PlayStation 4|5 erhältlich sein.

Zu guter Letzt erwartete euch noch Curse of the Dead Gods. Dabei handelt es sich ebenfalls um ein Roguelike-Game, das euch immer tiefer in einen Tempel hinabsteigen lässt. Je weiter ihr in den Tempel eindringt, desto mehr Reichtümer und Fähigkeiten erwarten euch. Doch auch eure Gier wird euch auch zum Verhängnis, da in den Untiefen auch immer gefährlichere Gegner auf euch warten. Der Titel ist für die PlayStation 4 verfügbar.

Im Juni wird ein neuer PlayStation Plus-Service verfügbar sein. Wir stellen ihn euch hier genauer vor.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das 1×1 zur Kulterrichtung

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

RimWorld erscheint bald für die Konsolen