PlayStation 5
Quelle: PlayStation
play-rounded-fill

Quelle: PlayStation

Noch habt ihr einige Tage Zeit, um die PlayStation Plus-Titel vom April herunterzuladen. Doch die Titel für den kommenden Monat sind bereits bekannt. Wir verraten euch, welche Spiele ab dem 3. Mai für euch kostenlos zur Verfügung stehen.

Sportlich wird es mit FIFA 22 für die PlayStation 4|5. Neben dem Basisspiel ist das FIFA 22 PLUS DLC Pack enthalten, das elf Spieler mit einer Mindestbewertung von 82 sowie drei Icon Superstars für je fünf Spiele bereit stellt. Wer den DLC einlösen möchte, muss FIFA 22 bereits besitzen.

video
play-rounded-fill

Mythisch wird es mit dem Koop-Titel Tribes of Midgard. Ihr führt einen Stamm Wikinger an, der um jeden Preis Ragnarök verhindern möchte. Um das zu tun, muss das heimische Dorf zusammen mit dem Yggdrasil-Sprössling vor riesigen Feindeswellen geschützt werden. Bevor die Feinde kommen, könnt Midgard nach nützlichen Ressourcen suchen, die euch auf verschiedene Weisen helfen können. Das mit Roguelike-Elementen gespickte Adventure wird für PlayStation 4|5 erhältlich sein.

Zu guter Letzt erwartete euch noch Curse of the Dead Gods. Dabei handelt es sich ebenfalls um ein Roguelike-Game, das euch immer tiefer in einen Tempel hinabsteigen lässt. Je weiter ihr in den Tempel eindringt, desto mehr Reichtümer und Fähigkeiten erwarten euch. Doch auch eure Gier wird euch auch zum Verhängnis, da in den Untiefen auch immer gefährlichere Gegner auf euch warten. Der Titel ist für die PlayStation 4 verfügbar.

Im Juni wird ein neuer PlayStation Plus-Service verfügbar sein. Wir stellen ihn euch hier genauer vor.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle