Quelle: PlayStation
play-rounded-fill

Quelle: PlayStation

Anfang des Monat hatte Sony den neuen PlayStation Plus-Service vorgestellt. Dieser soll zur echten Konkurrenz für den Xbox Game Pass werden und in verschiedenen Abstufungen erhältlich sein. Nun gibt es auch ein exaktes Datum für den Start des neuen Service

video
play-rounded-fill

Der neue PlayStation Plus-Service wird ab dem 23. Juni in drei Mitgliedschaftstarifen erhältlich sein. Je nach Tarif enthält euer PlayStation-Paket unterschiedliche Features. Wie das Konzept genau funktioniert, verraten wir euch in einem weiteren Beitrag.

Von der Veröffentlichung des neuen PlayStation Plus-Service an werden bereits verschiedene Blockbuster verfügbar sein. Dazu gehören zum Beispiel Titel wie Death Stranding, Mortal Kombat 11 und God of War, zu dem seit Kurzem auch eine PC-Version erhältlich ist. Auch die beiden Titel Marvel’s Spider-Man und Marvel’s Spider-Man: Miles Morales sind ebenfalls miteinbegriffen. Zu guter Letzt ist auch der Rogue-Like-Titel Returnal vom 22. Juni an dabei. Dieser sorgte erst kürzlich nochmal mit neuen Schlagzeilen, als Koop- und Endlosmodus veröffentlicht worden sind.

Weitere Infos zu dem PlayStation Plus-Service gibt es im PlayStation Blog.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft auf der gamescom 2024: Spannende Enthüllungen erwartet

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

XDefiant: Neuer Ubisoft-Shooter erhält ersten Patch

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Update bringt neue Boss-Herausforderung

NEWS
PC

Kingdom Hearts ist bald auf Steam verfügbar!

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Warhammer 40.000 Rogue Trader: Neuer DLC und Steam-Deck-Support