Quelle: PlayStation

Quelle: PlayStation

Anfang des Monat hatte Sony den neuen PlayStation Plus-Service vorgestellt. Dieser soll zur echten Konkurrenz für den Xbox Game Pass werden und in verschiedenen Abstufungen erhältlich sein. Nun gibt es auch ein exaktes Datum für den Start des neuen Service

video

Der neue PlayStation Plus-Service wird ab dem 23. Juni in drei Mitgliedschaftstarifen erhältlich sein. Je nach Tarif enthält euer PlayStation-Paket unterschiedliche Features. Wie das Konzept genau funktioniert, verraten wir euch in einem weiteren Beitrag.

Von der Veröffentlichung des neuen PlayStation Plus-Service an werden bereits verschiedene Blockbuster verfügbar sein. Dazu gehören zum Beispiel Titel wie Death Stranding, Mortal Kombat 11 und God of War, zu dem seit Kurzem auch eine PC-Version erhältlich ist. Auch die beiden Titel Marvel’s Spider-Man und Marvel’s Spider-Man: Miles Morales sind ebenfalls miteinbegriffen. Zu guter Letzt ist auch der Rogue-Like-Titel Returnal vom 22. Juni an dabei. Dieser sorgte erst kürzlich nochmal mit neuen Schlagzeilen, als Koop- und Endlosmodus veröffentlicht worden sind.

Weitere Infos zu dem PlayStation Plus-Service gibt es im PlayStation Blog.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Mehrere Spiele gratis im Epic Games Store verfügbar

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen