Quelle: PlayStation
play-rounded-fill

Quelle: PlayStation

Anfang des Monat hatte Sony den neuen PlayStation Plus-Service vorgestellt. Dieser soll zur echten Konkurrenz für den Xbox Game Pass werden und in verschiedenen Abstufungen erhältlich sein. Nun gibt es auch ein exaktes Datum für den Start des neuen Service

video
play-rounded-fill

Der neue PlayStation Plus-Service wird ab dem 23. Juni in drei Mitgliedschaftstarifen erhältlich sein. Je nach Tarif enthält euer PlayStation-Paket unterschiedliche Features. Wie das Konzept genau funktioniert, verraten wir euch in einem weiteren Beitrag.

Von der Veröffentlichung des neuen PlayStation Plus-Service an werden bereits verschiedene Blockbuster verfügbar sein. Dazu gehören zum Beispiel Titel wie Death Stranding, Mortal Kombat 11 und God of War, zu dem seit Kurzem auch eine PC-Version erhältlich ist. Auch die beiden Titel Marvel’s Spider-Man und Marvel’s Spider-Man: Miles Morales sind ebenfalls miteinbegriffen. Zu guter Letzt ist auch der Rogue-Like-Titel Returnal vom 22. Juni an dabei. Dieser sorgte erst kürzlich nochmal mit neuen Schlagzeilen, als Koop- und Endlosmodus veröffentlicht worden sind.

Weitere Infos zu dem PlayStation Plus-Service gibt es im PlayStation Blog.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate