Zombie Army 4
video
play-rounded-fill

Der neue DLC von Zombie Army 4: Dead War lässt Endzeitstimmung aufkommen. In Ragnarök wartet eine höllische Mission auf das Alpha Squad. Neben den beiden Kampagnenteilen erwarten euch drei Outfitsets für Karl, Marie und Josiah.

video
play-rounded-fill

Die Tore zur Hölle öffnen sich. Im neusten DLC zu Zombie Army 4: Dead War begibt sich das Alpha Squad in die Untiefen der Hölle. Dort müssen die die Teammitglieder Projekt Ragnarök vernichten, das sonst das Ende der Welt einleitet. Neben der zweiteiligen Kampagne erhält der DLC für Karl, Marie und Josiah jeweils zwei Hüte. Außerdem können sämtliche Spieler ab sofort auf die kostenlose Horde-Map Death Collector zugreifen.

Zombie Army 4: Dead War ist seit zwei Jahren für PlayStation, Xbox, Google Stadia und PC erhältlich. Außerdem können Gamer an der Nintendo Switch seit Ende April sich dem Widerstand anschließen und die von den Nazis heraufbeschworenen Zombie-Horden niedermähen. Welche Features euch in dieser neuen Version erwarten, erfahrt ihr hier. Weitere Neuigkeiten zum Game erhaltet ihr auf der offiziellen Website.
Darüber hinaus hat Entwickler Rebellion einen neuen Trailer von Sniper Elite 5 veröffentlicht. Der Shooter wird Ende Mai für PC, PlayStation und Xbox erhältlich sein.

Weitere Beiträge

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt