video
play-rounded-fill

Wie jedes Jahr gibt es bei den großen Spiele-Shows nicht nur die dicken Triple-A- Brummer, sondern auch kleine Indie-Highlights. Das waren die neu angekündigten Indie-Spiele vom Summer Game Fest.

Stormgate

video
play-rounded-fill

Eine neue Ankündigung gab es mit dem Free-to-Play Runden-Strategiespiel Stormgate von ehemaligen Warcraft und StarCraft Entwickler, die sich vor einer Weile zu Frost Giant Studios zusammengeschlossen haben. Eine Sci-Fiction-Zukunft in der wir offenbar mit bis zu 3 Freunden im Koop gegen fiese Space-Dämonen aus der Hölle antreten werden, ist zumindest ein unverbrauchtes Setting mit deutlicher Inspiration aus früheren Projekten der Entwickler.

Zenless Zone Zero

video
play-rounded-fill

Das Team von Genshin Impact präsentiert zu seinem neusten 3D-Action-Spiel Zenless Zone Zero einen frischen Gameplay-Trailer. Noch ohne Veröffentlichungsdatum erwarten uns aber hitzige Schwertkämpfe gegen fiese Mechs im stylischen Anime-Grafik-Look von Studio miHoYo. Schon jetzt könnt ihr euch aber für die offizielle Beta anmelden.

Goat Simulator 3

video
play-rounded-fill

Abgefahren, wie man es von der Marke kennt, wird es in Goat Simulator 3. Mit einem herrlich witzigen Trailer, der bestimmt nicht nur zufällig dem Trailer des Zombie-Schnetzlers Dead Island 2 ähnelt, stimmen uns die Entwickler von Coffee Stain Studios auf den herrlich absurden Titel ein. Goat Simulator 3 soll für den PC, die Playstation 5 und die Xbox-Series-Konsolen noch irgendwann dieses Jahr erscheinen und sowohl im lokalen als auch Multiplayer-Koop jede Menge Zerstörungswut in euch befriedigen können.

Das waren die Highlights vom Indie Summer Game Fest. Was es darüber hinaus Neues gab, lest ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Details zur Story im Dev-Video

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neues Iron Man-Spiel von EA: Ein Update zur Entwicklung