video
play-rounded-fill

Auch 2022 gehen die gratis Updates für Assassin’s Creed Valhalla fröhlich weiter. Nun verkündete Ubisoft für Valhalla Update 1.5.3, der bereits heute am 28. Juni 2022 erscheint, die genauen Patchnotes.

Feintuning und Graits-Items in Update 1.5.3

video
play-rounded-fill

Neben den üblichen Fehlerbehebungen und Optimierungen an Quests, der Benutzeroberfläche oder Weltereignissen warten auch spannende Waffen zum gratis abholen auf alle, die sich zwischen dem 28. Juni und 26. Juli im Animus-Store einloggen. Im offiziellen Twitterpost gibt es näheres zum Valhalle Update 1.5.3.

Das Bifröst-Bundle beinhaltet einen legendären Schild sowie die dazu passende Axt, die aus demselben Material hergestellt wurden wie Asgards Regenbogenbrücke Bifröst. Alle weiteren Anpassungen am Gameplay und der allgemeinen Performance lest ihr im folgenden Blogeintrag nach.

Große Pläne für zukünftige Updates

Wie Ubisoft Mitte des Monats bei den Assassin´s Creed Jubiläums-Feierlichkeiten bekannt gab, wird es auch dieses Jahr einige weitere Inhalte geben. Geplant ist neben einem Rogue-Lite-Modus, der „Forgotten Saga“, die uns in das Totenreich von Niflheim führt, auch ein Story-DLC. Zu letzterem gibt es allerdings noch keine weiteren Infos. Vor kurzem erschien erst mit Dawn of Ragnarök die letzte große Season Pass Erweiterung.

Das nächste große Inhalts-Update soll irgendwann im Sommer erscheinen. Danach wird die Story von Assassin’s Creed: Valhalla zu einem endgültigen Finale geführt. Nach stolzen 3 Jahren Bestehen. Die Entwickler beherzten das Live-Service-Modell von Valhalla mit regelmäßigen bezahlten und gratis Inhalten also sehr. Jetzt freuen wir uns bis zu den Highlights im Sommer erstmal auf Valhalla Update 1.5.3.

Weitere Beiträge

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute