Quelle: Bethesda
play-rounded-fill

Quelle: Bethesda

Bethesda und Arkane Austin präsentieren uns einen neuen Trailer zu Redfall und heißen uns so in der von Vampiren überwucherten Stadt willkommen. Erlebt knallhartes Gameplay, einstige schöne Stadtviertel und schaurige Vampirgestalten.

video
play-rounded-fill

Redfall war einst eine idyllische Insel vor der Küste von Massachusetts. Doch jetzt haben die Vampire das Sagen. Nicht nur ist die Sonne verdunkelt und die Stadt vom Rest der Welt abgeschnitten. Ein Großteil der Inselbewohner lässt sich auch noch in drei Kategorien unterteilen: Vampire, Kultisten, die gern Vampire wären und Tote. Aber zum Glück gibt es noch die Protagonisten unseres Shooters: Jacob Boyer, Remi de la Rosa, Devinder Crousley und Layla Ellison. Jeder von ihnen besitzt eine einzigartige Geschichte und ein Skillset, das für diesen Kampf mehr als nützlich sein wird.

Im weiteren Spielverlauf könnt ihr die Fähigkeiten der Protagonisten eurem Spielstil anpassen und weiter aufleveln. Ob ihr dabei allein vorgeht oder im 4-Spieler-Koop gegen die Vampire vorrückt, ist euch selbst überlassen. Die Open World von Redfall lässt euch selbstständig Entscheidungen treffen, wohin es als nächstes geht. Von der Seepromenade, über den alten Leuchtturm, bis hin zur Kirche und der Altstadt können verschiedene Orte erkundet werden, die Hinweise zu dem plötzlichen Auftauchen der Vampire enthalten. Mit diesem Wissen könnt ihr die Bedrohung ein für alle Mal stoppen und Redfall endlich zurückerobern.

Genau wie der von Starfield ist auch der Release von Redfall auf das kommende Jahr verschoben worden. Immerhin wissen wir bereits, dass der übernatürliche Shooter für PC und Xbox-Konsolen erhältlich sein wird. Von Tag Eins an wird der Titel außerdem Teil des Xbox Game Pass sein. Mehr zum Gameplay erfahrt ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Beef bei Battlefield: Ehemaliger Entwickler kann nichts gutes berichten

NEWS
NINTENDO

Nintendo Switch 2: Hat YouTube den echten Namen enthüllt?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong veröffentlicht neuen Ray Tracing-Trailer

NEWS
Diablo IV Inarius
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo IV: Blizzard kündigt Termin für nächsten Campfire Chat an

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Das sind die Post-Launch-Pläne für Prince of Persia: The Lost Crown