video
play-rounded-fill

Vor kurzem berichteten wir über ein großes Dune-Update. Nun enthüllt Publisher Funcom und Entwickler Shiro Games in einem neuen Multiplayer-Update eine weitere Fraktion! Bald könnt ihr inder Early Access Version mit den erbarmungslosen Imperialen ins Gefecht ziehen! Wodurch sie sich von den Harkonnen, Wüstenstämmen und Atreiden unterscheiden, lest ihr im Folgenden.

So spielen sich die imperialen in Dune: Spice Wars

video
play-rounded-fill

Die Häuser auf Dune sind widerspenstig geworden, also bringt der Padishah-Imperator Shaddam IV. seinen gefürchteten Sardaukar mit, um sie an seine Herrschaft zu erinnern. Obwohl er viel Macht besitzt, muss er auch bestimmte wichtige Beziehungen aufrechterhalten, am wichtigsten jene mit der Spacing Guild.

Als Haus Corrino erleben Spieler*innen eine ganz andere Art von Wirtschaft, die es zu balancieren gilt. Sei das Zünglein an der Spice-Waage, indem du Spice-Steuern oder Bestechungsgelder von anderen Fraktionen erhältst. Gleichzeitig kannst du die Gebühren der Spacing Guild zahlen, um interstellare Reisen zu erschwinglichen Preisen aufrechtzuerhalten und das Imperium zusammenzuhalten.

An der Seite des Imperators stehen seine treuen Ratsleute, von denen jeder einzigartige Vorteile bietet, sei es auf dem Schlachtfeld, in der Landsraad-Politik, für die Rohstoffproduktion oder auf andere Weise.

Wie bei früheren Updates wird auch dieses eine Reihe weiterer Verbesserungen und kleinerer Funktionen enthalten. Viele weitere Details über das imperiale Haus Corrino werden auf der Gamescom enthüllt, darunter die vollständige Liste der Ratsmitglieder, einzigartigen Einheiten und mehr.

Dune: Spice Wars ist aktuell mit einem 20 % Rabatt auf Steam erhältlich. Spiel mit oder gegen deine Freund*innen, um zu sehen, wen die Wüste als erstes erfasst.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material