Quelle: Warner Bros. Games
play-rounded-fill

Quelle: Warner Bros. Games

Warner Bros. Games hat heute Nacht Batgirl in dem neuen Gotham Knights-Trailer vorgestellt. In diesem erfahren wir nicht nur eine Menge zu ihrer Motivation eine Heldin zu sein. Wir lernen auch eine Menge über ihren Kampfstil.

video
play-rounded-fill

Wenn jemandem das Beschützen in die Wiege gelegt worden ist, dann wohl Barbara Gordon. Als Tochter des mittlerweile verstorbenen Commissioner James Gordon hat sie einen großen Gerechtigkeitssinn und setzt sich für Unterdrückten in Gotham City ein. Ob sie dies als Batgirl oder Oracle tut, spielt dabei für sie keine Rolle. Diese innere Stärke macht sie zu einem wichtigen Kern der Gotham Knights.

Abgesehen von ihrem starken Geist hat Batgirl allerdings noch eine Menge anderer Asse im Ärmel. So ist sie zum Beispiel in einigen waffenlosen Kampfstilen erfahren, weiß aber auch mit der Tonfa umzugehen. Außerdem setzt sie im Kampf eine Menge Gadgets ein, um die Oberhand zu behalten. Davon abgesehen besitzt sie auch ein hohes Maß an Geschicklichkeit und Erfahrung mit Computern. Sich in technische Systeme zu hacken und Codes anzufertigen, ist für die IT-Expertin ein Kinderspiel.

Mit der Veröffentlichung des Character-Trailers von Batgirl haben wir das Gameplay jedes Helden einmal. Die Videos von Nightwing und Red Hood sowie Robin könnt ihr euch in den entsprechenden Beiträgen ansehen. Gotham Knights erscheint am 25. Oktober für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Vorbestellungen sind auf der offiziellen Website möglich.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich