Quelle: GSC Game World
play-rounded-fill

Quelle: GSC Game World

Zwar gibt es für STALKER 2: Heart of Chornobyl noch kein Release-Datum. Aber Koch Media hat bereits mit dem Vorverkauf verschiedener Editionen auf Amazon begonnen. Wir geben euch einen Überblick.

video
play-rounded-fill

GSC Game World hat noch kein konkretes Release-Datum für STALKER 2: Heart of Chornobyl bekannt gegeben. Bisher wissen wir nur, dass der Survival-Shooter irgendwann in 2023 für PC und Xbox Series X|S erscheinen soll. Immerhin können sich Fans nun die physischen Editionen via Amazon vorbestellen. Eine Übersicht zeigt, dass es neben der Basis-Version noch eine Limited Edition, eine Collector’s Edition und eine Ultimate Edition geben wird. Die folgende Übersicht stellt euch die Features der verschiedenen Versionen vor.

Wie wir euch bereits berichtet haben, verzögert sich die Entwicklung von STALKER 2: Heart of Chornobyl wegen des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine. Gerade arbeiten die Mitglieder von GSC Game World sowohl von Prag als auch von Kiew aus, um den Entwicklungsprozess nicht ein weiteres Mal aufgeben zu müssen.
Über die sozialen Medien könnt ihr die aktuelle Updates des Entwicklerstudios verfolgen.

Abgesehen davon präsentieren wir euch in einem weiteren Beitrag den neusten Trailer zu STALKER 2: Heart of Chornobyl.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

A Bavarian Tale: Totgeschwiegen ist ab sofort erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy veröffentlicht den Launch-Trailer

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Die PlayStation Plus-Titel für Februar sind jetzt verfügbar

NEWS

The Mandalorian: Neues Video läutet 30-Tage-Countdown ein

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Atomic Heart zeigt neuen Gameplay Overview Trailer