Quelle: Nintendo
play-rounded-fill

Quelle: Nintendo

Pokémon-Trainer aufgepasst! Nintendo hat heute für die Mitte der Woche ein Pokémon Presents angekündigt. Euch erwarten verschiedenste Neuigkeiten rund um die Apps und Videospiele der beliebten Taschenmonster.

video
play-rounded-fill

Ihr habt am 3. August um 15 Uhr noch nichts vor? Dann schaut doch am kommenden Pokémon Presents vorbei, das über den offiziellen YouTube-Kanal ausgestrahlt wird. Neben zahlreichen Updates zu Videospielen und Apps erwartet euch ebenfalls neues Material zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur.

Im Frühjahr diesen Jahres hat Nintendo die Editionen Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur offiziell angekündigt. In einem ersten Trailer konnten wir damals schon die Starter-Pokémon und einige Landschaften aus der neuen Region kennenlernen. Anfang Juni folgte schließlich der erste Gameplay-Trailer, in dem wir die Legendären und einige weitere Pokémon kennenlernen durften. Was allerdings weiterhin ein Geheimnis bleibt, ist der Name der neuen Region, deren Design an die iberische Halbinsel erinnert.
Spannend ist auf jeden Fall, dass sich die Entwickler für die 3rd-Person-Perspektive entschieden haben, die ebenfalls bei Pokémon-Legenden: Arceus zum Einsatz gekommen ist. Damit setzt Nintendo den modernen Trend fort.

Weitere Infos zum Thema findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Publisher Koch Media benennt sich in PLAION um

NEWS
PC

Volle Fahrt voraus in Unrailed – Epic Games neustem Gratis-Spiel

NEWS
Far Cry 6
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Far Cry: Große Action am Wochenende

NEWS
PLAYSTATION 5

The Last of Us Part I: Rechtfertigt die Grafik den Preis?

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das sind eure Gegner