Quelle: Devolver Digital
play-rounded-fill

Quelle: Devolver Digital

Der Montag markiert nicht nur den Beginn einer neuen Arbeitswoche. Er steht auch für den Monkey Island Monday, in dem Dave Grossman und Ron Gilbert neues Videomaterial zu Return to Monkey Island präsentieren. Der neuste Clip zeigt die Point-n-Click-Mechanik und gewährt einen Blick ins Inventar.

video
play-rounded-fill

Kaum hat man auf der diesjährigen Gamescom das offizielle Release-Datum von Return to Monkey Island bestätigt, da ist es schon wieder Zeit für Monkey Island Monday! Am gestrigen Montag war es wieder an Game Director Dave Grossman einen neuen Clip zu dem kommenden Point-n-Click-Adventure zu veröffentlichen. Das knapp einminütige Video zeigt eine Dschungelszene, in der Gameplay und Inventar gezeigt werden.

Seit einiger Zeit betreiben Grossman und Gilbert bereits den Monkey Island Monday, mit dem sie Fans Einblicke in das Spielprinzip präsentieren. Der Clip vor einem Monat zeigt euch zum Beispiel einige Dialog-Optionen, die Protagonist Guybrush vor Gericht verwenden kann.
Return to Monkey Island erscheint am 19. September für PC und Nintendo Switch.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

A Bavarian Tale: Totgeschwiegen ist ab sofort erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy veröffentlicht den Launch-Trailer

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Die PlayStation Plus-Titel für Februar sind jetzt verfügbar

NEWS

The Mandalorian: Neues Video läutet 30-Tage-Countdown ein

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Atomic Heart zeigt neuen Gameplay Overview Trailer