Quelle: Devolver Digital
play-rounded-fill

Quelle: Devolver Digital

Der Montag markiert nicht nur den Beginn einer neuen Arbeitswoche. Er steht auch für den Monkey Island Monday, in dem Dave Grossman und Ron Gilbert neues Videomaterial zu Return to Monkey Island präsentieren. Der neuste Clip zeigt die Point-n-Click-Mechanik und gewährt einen Blick ins Inventar.

video
play-rounded-fill

Kaum hat man auf der diesjährigen Gamescom das offizielle Release-Datum von Return to Monkey Island bestätigt, da ist es schon wieder Zeit für Monkey Island Monday! Am gestrigen Montag war es wieder an Game Director Dave Grossman einen neuen Clip zu dem kommenden Point-n-Click-Adventure zu veröffentlichen. Das knapp einminütige Video zeigt eine Dschungelszene, in der Gameplay und Inventar gezeigt werden.

Seit einiger Zeit betreiben Grossman und Gilbert bereits den Monkey Island Monday, mit dem sie Fans Einblicke in das Spielprinzip präsentieren. Der Clip vor einem Monat zeigt euch zum Beispiel einige Dialog-Optionen, die Protagonist Guybrush vor Gericht verwenden kann.
Return to Monkey Island erscheint am 19. September für PC und Nintendo Switch.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie