Es wurde in letzter Zeit ziemlich ruhig um den dritten Teil des freundlichen Poolboys aus der Nachbarschaft. Nun meldet sich Ryan Reynolds höchstselbst mit einigen Infos zu Release und einem Rückkehrer auf die Kinoleinwand in Deadpool 3 zu Wort.

video
play-rounded-fill

Fans müssen sich noch gedulden…

Machen wir uns nichts vor… Ryan Reynolds wurde geboren um den merc with a mouth zu verkörpern. In gewohnter Deadpool-Manier präsentiert sich eben auch sein neuestes Video-Update.
Trotz der Übernahme von 21st Century Fox durch Disney und somit auch der Aufnahme ins MCU wird Deadpool 3 natürlich wieder ein „Familienfilm“ mit R-Rating. Leider wird uns der Film erst im September 2024 präsentiert werden. Eine Zeit, die wir uns durch zahllose bisher erschienene Filme und Serien zum MCU vertreiben können.

Totgeglaubte leben länger

Neben dem Release-Termin gab es noch Infos zur Rückkehr einer Marvel-Legende. Hugh Jackman wird erneut in seine Paraderolle als Wolverine zurückkehren. Zwar gab es schon einen gemeinsamen Auftritt in X-Men Origins: Wolverine, aber diesen Teil blenden Fans mit Sicherheit aus. Selbst Deadpool macht sich über seinen eigenen ersten Auftritt lustig.

Weitere Infos zu Filmen und Serien aus dem Hause Marvel findet ihr auf unserer Partnerseite 110min.de!

Weitere Beiträge

NEWS
Diablo 4
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Diablo IV: Release-Datum steht laut Gerücht fest

NEWS
MOBILEPC

Zocken zu zweit: Das Gaming-Bundle von Speedlink im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel

NEWS

Fundraiding: Streamen für den guten Zweck

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Destiny 2: Letzte Saison von Die Hexenkönigin hat begonnen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Dead Island 2: Das hielt der Livestream für euch bereit