Es wurde in letzter Zeit ziemlich ruhig um den dritten Teil des freundlichen Poolboys aus der Nachbarschaft. Nun meldet sich Ryan Reynolds höchstselbst mit einigen Infos zu Release und einem Rückkehrer auf die Kinoleinwand in Deadpool 3 zu Wort.

video
play-rounded-fill

Fans müssen sich noch gedulden…

Machen wir uns nichts vor… Ryan Reynolds wurde geboren um den merc with a mouth zu verkörpern. In gewohnter Deadpool-Manier präsentiert sich eben auch sein neuestes Video-Update.
Trotz der Übernahme von 21st Century Fox durch Disney und somit auch der Aufnahme ins MCU wird Deadpool 3 natürlich wieder ein „Familienfilm“ mit R-Rating. Leider wird uns der Film erst im September 2024 präsentiert werden. Eine Zeit, die wir uns durch zahllose bisher erschienene Filme und Serien zum MCU vertreiben können.

Totgeglaubte leben länger

Neben dem Release-Termin gab es noch Infos zur Rückkehr einer Marvel-Legende. Hugh Jackman wird erneut in seine Paraderolle als Wolverine zurückkehren. Zwar gab es schon einen gemeinsamen Auftritt in X-Men Origins: Wolverine, aber diesen Teil blenden Fans mit Sicherheit aus. Selbst Deadpool macht sich über seinen eigenen ersten Auftritt lustig.

Weitere Infos zu Filmen und Serien aus dem Hause Marvel findet ihr auf unserer Partnerseite 110min.de!

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive