Ab 21. Oktober treten Robin, Batgirl, Red Hood, und Nightwing das Vermächtnis von Batman an. Eine neue, weitreichende kriminelle Unterwelt hat sich in den Straßen von Gotham City ausgebreitet. Es liegt nun an der verbleibenden Batman-Familie, Gotham zu beschützen. Um die Vorfreude auf den kommenden Release noch zu steigern, spendiert Warner Bros. nun schon vorab den Release-Trailer.

video
play-rounded-fill

Gotham Knights erzählt nicht nur die spannende Geschichte vierer Helden, die in die Fußstapfen ihrer Vaterfigur treten. Im Spiel geht es auch um Verlust, Trauma und die Bewältigung dieser schrecklichen Erlebnisse.

Gotham Knights ist ein Open-World Action-Rollenspiel, das in der bis jetzt dynamischsten und interaktivsten Version von Gotham City stattfindet. Du kannst entweder allein oder mit einem anderen Helden zusammen die fünf verschiedenen Stadtteile von Gotham patrouillieren und kriminelle Aktivität beenden, wann immer du sie findest.

Gotham Knights erscheint am 21. Oktober für den PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Mehr zum Thema findet ihr in unserer Übersicht. Auf der offiziellen Website könnt ihr nach wie vor vorbestellen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy: Magische Orchestermusik in neuem Trailer

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Star Wars Jedi: Survivor – Steam leakt das Release-Datum!

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Ein kunterbuntes Sound-Erlebnis: Das Teufel Zola im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Blacktail präsentiert schaurige Wälder im neuen Trailer

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Game Awards: Neuer Hype-Trailer macht Lust auf mehr