Quelle: Warner Bros. Games
play-rounded-fill

Quelle: Warner Bros. Games

Accio Gameplay! Avalanche Software und Warner Bros. Games lädt euch am heutigen Abend zu einem Showcase über Hogwarts Legacy ein. Euch erwarten unter anderem neue Einblicke in Locations und eine Einführung ins Combat-System.

Das letzte Gameplay-Material zu Hogwarts Legacy zeigten uns Avalanche Software und Warner Bros. Games im September. Damals erhielten wir eine ausführliche Tour durch die Gemeinschaftsräume der vier Häuser. Jetzt laden uns Entwickler und Publisher zu einer weiteren Erkundung der Schule für Hexerei und Zauberei ein. Heute Abend um 19 Uhr könnt ihr den Showcase über YouTube und Twitch verfolgen.

Quelle: Warner Bros. Games
play-rounded-fill

Quelle: Warner Bros. Games

Mit der Einladung zum Showcase ging Avalanche auch auf das Programm des heutigen Abends ein. Wir werden eine kleine Tour durch Hogwarts und einen Deep Dive in den Character Creator unternehmen. Außerdem werfen wir einen ersten Blick auf das User Interface und werden mit dem Combat-System vertraut gemacht.
Hogwarts Legecay erscheint am 10. Februar für PC, PlayStation und Xbox. Ein Releasedatum für die Nintendo Switch steht noch nicht fest. Allerdings wurde die PlayStation-exklusive Quest enthüllt. Dazu erhaltet ihr im folgenden Beitrag weitere Details.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate