video
play-rounded-fill

Ende letzter Woche äußerten sich Mitglieder von Team Ninja in einem Interview zum Spielprinzip von Wo Long: Fallen Dynasty. Im Zuge dessen kam man auf die Features des Spiels zu sprechen und ob Fans eine weitere Gelegenheit haben werden, eine Demo zu testen.

video
play-rounded-fill

In Wo Long: Fallen Dynasty sollen SpielerInnen die Weiten Chinas und die Umstände der Zeit zu spüren bekommen. Dies soll vor allem durch das offene Missionsprinzip und die individuelle Gestaltung der Beziehungen möglich gemacht werden. Auch die Handlung soll von großer Wichtigkeit sein, um das Gameplay noch immersiver zu gestalten. Allerdings nimmt sie nur die zweitwichtigste Position bei der Gestaltung des Titels an. Wie Team Ninja erklärt, handelt es sich bei Wo Long noch immer um ein Action Adventure. Dementsprechend stehen die actiongeladenen Kämpfe weiterhin im Zentrum des Titels.

Darüber hinaus äußerte sich Team Ninja zu einer erneuten Demo-Phase. Weil die letzte lediglich für PS5 und Xbox Series zugänglich war, konnten nicht viele daran teilnehmen, da es noch immer viele Länder wie Japan gibt, wo die Konsolen noch immer Mangelware sind. Daher denke man über eine weitere Demo nach, die man einem weiteren Publikum präsentieren wolle. Mehr wollte man zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht sagen.
Zu Guter Letzt kam man noch auf das Multiplayer-Feature von Wo Long: Fallen Dynasty zu sprechen. Das Action Adventure wäre zwar das gemeinsame Spielen zwischen den Konsolengenerationen erlauben (PS5 & PS4, Xbox One & Xbox Series X|S). Doch werde es keine plattformübergreifende Unterstützung zwischen PlayStation und Xbox geben.
Wer am PC zockt, wird in den Genuss von NVIDIA DLSS kommen. Allerdings ist sich Team Ninja noch nicht sicher, ob dies zum Release möglich sein oder als späteres Feature hinzugefügt wird.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich