Quelle: Bethesda
play-rounded-fill

Quelle: Bethesda

Lange haben Bethesda-Fans auf die offizielle Bestätigung von Bethesda gewartet. Am gestrigen Nachmittag geschah es dann endlich: die Ankündigung des Release-Termins von Starfield. Im Zuge dessen gab man auch den Termin für einen Showcase bekannt.

In den letzten Monaten gab es eine Menge Spekulationen zu Starfield. Werde das mit Spannung erwartete Adventure vor oder nach Redfall erscheinen? Erscheint es noch in der ersten Jahreshälfte oder doch erst im Herbst/ Winter? Jetzt haben wir endlich die offizielle Bestätigung.
Am 6. September 2023 Reisen wir durch den Orbit und betreten nach 25 Jahren das erste neue Universum von Bethesda.

Doch damit nicht genug. Bereits im Vorfeld hatte Xbox bereits angekündigt, dass man einen separaten Showcase für Starfield plane. Wie Bethesda-Chef Todd Howard nun ankündigt, findet dieser am 11. Juni statt. Freut euch auf einen Deep Dive in das neue Universum und weitere Gameplay-Features!

Weitere Infos zu Starfield findet ihr auf der offiziellen Website sowie in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release