Quelle: Bethesda
play-rounded-fill

Quelle: Bethesda

Lange haben Bethesda-Fans auf die offizielle Bestätigung von Bethesda gewartet. Am gestrigen Nachmittag geschah es dann endlich: die Ankündigung des Release-Termins von Starfield. Im Zuge dessen gab man auch den Termin für einen Showcase bekannt.

In den letzten Monaten gab es eine Menge Spekulationen zu Starfield. Werde das mit Spannung erwartete Adventure vor oder nach Redfall erscheinen? Erscheint es noch in der ersten Jahreshälfte oder doch erst im Herbst/ Winter? Jetzt haben wir endlich die offizielle Bestätigung.
Am 6. September 2023 Reisen wir durch den Orbit und betreten nach 25 Jahren das erste neue Universum von Bethesda.

Doch damit nicht genug. Bereits im Vorfeld hatte Xbox bereits angekündigt, dass man einen separaten Showcase für Starfield plane. Wie Bethesda-Chef Todd Howard nun ankündigt, findet dieser am 11. Juni statt. Freut euch auf einen Deep Dive in das neue Universum und weitere Gameplay-Features!

Weitere Infos zu Starfield findet ihr auf der offiziellen Website sowie in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich