Quelle: Xbox
play-rounded-fill

Quelle: Xbox

Derweil kursieren Gerüchte zum Release-Datum von Starfield. Doch laut eines Insiders sollten wir diese nicht zu ernst nehmen. Immerhin scheint das Weltraum-Adventure nicht mehr allzu weit weg vom Goldstatus.

Die Starfield Seite auf CDKeys hat in den letzten Tagen für Aufruhr gesorgt. Laut der Seite soll das heiß erwartete Adventure bereits am 23. März erscheinen. Doch scheint es sich bei diesem Datum lediglich um einen Platzhalter zu handeln. Dies wird auch dadurch ersichtlich, dass der Bethesda Launcher als Plattform angegeben wird. Dabei ist der Launcher bereits vor einem halben Jahr eingestampft worden. Dementsprechend sollten wir dem Gerücht nicht allzu viel Vertrauen schenken.

Damit einhergehend erklärt Windows Central, dass laut einer vertraulichen Quelle das Release-Datum von Starfield noch nicht in Stein gemeißelt sei. Immerhin bestätigte die Quelle, dass man das Game nun von Start bis Ende spielen könne. Die Verkündigung eines Goldstatus scheint also nicht mehr weit entfernt.
Alles andere wäre auch verwunderlich. Schließlich soll das Game laut offizieller Website noch in diesem Halbjahr erscheinen.

Weitere Details erhalten wir wohl, wenn hinter den Kulissen das Release-Datum endlich feststeht. Schließlich hat Xbox im Rahmen des Developer Direct einen Showcase exklusiv für Starfield angekündigt. In den folgenden Beiträgen sprechen wir über die während des Developer Direct verkündeten Neuigkeiten zu Redfall, Minecraft Legends, Forza Motorsport und The Elder Scrolls Online.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche