Große Neuigkeiten für alle Schnetzel-Fans! NACON und Passtech Games haben das erste umfangreiche Update für unser kooperatives Roguelite-Spiel angekündigt. Bereits im Early-Access auf Steam verfügbar, wird Ravenswatch im Jahr 2024 auch für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich sein.

video
play-rounded-fill

Wie wir vor Kurzem enthüllt haben, gesellt sich mit Geppetto ein bekannter Charakter aus der Geschichte von Pinocchio als siebter gefallener Held zu den Reihen der Ravenswatch. Geppetto beherrscht sowohl Nahkampf- als auch Fernkampftechniken und kann seine einzigartigen Fähigkeiten einsetzen, um Puppen herbeizurufen, die für ihn kämpfen.

Aber auch die anderen Helden von Ravenswatch kommen nicht zu kurz. Das Update fügt eine zweite ultimative Fähigkeit für alle Charaktere hinzu, wodurch die Liste der verfügbaren Spieltechniken erweitert wird. Dies erhöht den Wiederspielwert und ermöglicht vielfältigere Spieloptionen für jeden einzelnen Charakter.

Damit glänzt Ravenswatch bereits im Early-Access

Es wurden zudem zahlreiche Verbesserungen vorgenommen, um das Spielerlebnis in Ravenswatch noch besser zu gestalten. Das Teleportationssystem wurde weniger restriktiv gestaltet und die Reaktionsliste der Helden wurde vertont, um die Immersion zu steigern. Zudem wurde das gesamte Spiel einer Generalüberholung unterzogen, um sicherzustellen, dass das Abenteuer weiterhin herausfordernd bleibt.

Lasst euch von den rebellierenden Märchen und Legenden in Ravenswatch verzaubern:

  • Ein Roguelike-Spiel, das sowohl alleine als auch mit bis zu vier Personen im Koop-Modus gespielt werden kann.
  • Inspiriert von düsteren Comics, mit mitreißendem Art-Design und packender Musik.
  • Prozedural generierte Umgebungen und Metaprogression für endlosen Wiederspielwert.
  • Entdeckt zahlreiche Synergien zwischen den verschiedenen Helden.
  • Freischaltbare Upgrades, magische Gegenstände und ein umfangreiches Bestiarium an Feinden.
  • Jeder Durchlauf ist ein RPG-Erlebnis mit Quests, Missionen, Bossen, Höhlen und wertvoller Beute, um euren Charakter zu verbessern und den Alptraum zu besiegen.
  • Zur Veröffentlichung im Jahr 2024 wird Ravenswatch zehn spielbare Charaktere und drei verderbte Regionen zum Erkunden bieten.
  • Zehn Schwierigkeitsgrade warten auf die Herausforderung durch unsere Community.

Ravenswatch wurde dabei vom selben Studio entwickelt, welches auch das hervorragende Curse of the Dead Gods geschaffen hat. Das neuste Roguelike von NACON wird über die nächsten regelmäßig mit neuen Helden und Kapiteln aktualisiert, bevor es 2024 offiziell veröffentlicht wird.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich