video
play-rounded-fill

Inzwischen ist Cyberpunk 2077, 2 Jahre nach Release, kaum wiederzuerkenne. Zum Start in einem desaströsen technischen Zustand, ist CD Projekt Reds neuster Titel kaum wiederzuerkennen und erfreut sich immer noch einer großen Spielerschaft auf allen Plattformen. Nach der letztjährigen Ankündigung des DLCS, wurde es allerdings still um Phantom Liberty. Im Zuge des gestrigen Xbox Showcases bekamen wir aber endlich neue Infos und einen konkreten Releasetermin für den Cyberpunk 2077 DLC Phantom Liberty.

Der wahrscheinlich einzige Cyberpunk DLC lässt nicht mehr lange auf sich warten

Aufgrund des enormen Aufwands, der in Cyberpunk 2077 steckt und auch wegen der großen Pläne Projekt Reds für die Zukunft, wird Phantom Liberty wohl der einzige große Story-DLC des Spiels bleiben. Erscheinen soll er aber noch dieses Jahr, am 26.09.2023 für PC, PS5 und Xbox Series. Eine Version für die Last-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One ist allerdings nicht geplant. Gut so, denn die technischen Limitierungen der Konsolen würden dem Titel nicht gerecht werden. Ein neuer Trailer versetzt uns erneut in mörderisch-mysteriöse Neonlicht-Stimmung.

Das erwartet uns in Cyberpunk 2077 DLC Phantom Liberty

Entdeckt in diesem fesselnden DLC erneut die Rolle des Protagonisten aus dem Hauptspiel und begebt euch auf eine packende Mission, um die entführte NUSA-Präsidentin Rosalind Myers zu retten. Ihr werdet in den gefährlichen Stadtteil Dogtown von Night City geschleudert, wo ihr euch mit einer Reihe von Intrigen, Geheimnissen und erneut unfassbar cooler Agenten-Action auseinandersetzen müsst. Die Handlung von Phantom Liberty wird zunehmend komplexer und verspricht ein episches Abenteuer voller Wendungen. Vielleicht wird sie sogar noch besser als die Kampagne des Hauptspiels. Das vielen Fans ein Stück zu vorhersehbar und kurz erschien.

Neben Keanu Reeves‘ mitreißender Darstellung des Ex-Rockstars Johnny Silverhand erwartet euch ein weiterer Hollywood-Star in der Welt von Cyberpunk 2077. Idris Elba verkörpert Solomon Reed, einen Schläferagenten, der eine mysteriöse Verbindung zur entführten Präsidentin hat. Ihr werdet in diesem außergewöhnlichen Universum eine einzigartige Zusammenarbeit erleben.

Wenn ihr den DLC vorbestellen möchtet, stehen euch verschiedene Optionen zur Verfügung. Ihr könnt entweder die klassische Erweiterung für Cyberpunk 2077 wählen oder das Bundle mit dem Hauptspiel erwerben. Die Vorbestellung ist über gog.com, Steam, den Epic Games Store sowie für die PS5 und Xbox Series möglich. So könnt ihr euch schon jetzt auf ein unvergessliches Spielerlebnis vorbereiten.

Den Cyberpunk 2077 DLC Phantom Liberty gibt es dabei schon ab 29,99€! Die Erweiterung bietet euch ein unfassbares Spielerlebnis, das sich definitiv lohnt. Aber das ist noch nicht alles – ihr könnt auch das volle Paket mit dem Hauptspiel im Bundle für nur 89,98€ erhalten! Und das Beste daran? Aktuell könnt ihr dieses fantastische Angebot zu einem reduzierten Preis ergattern.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Die Zukunft von Manor Lords: Ein Blick nach vorn

NEWS

Pikmin Bloom MINI WALK: Ein Highlight auf dem Japan-Tag

NEWS
Quelle: Business Wire, Header Grafik zu GTA VI
PLAYSTATIONXBOX

GTA 6: Ein lang ersehntes Abenteuer rückt näher

NEWS
TECH & TESTS

Großes Gaming-Vergnügen: Der Philips Evnia 49M2C8900L

NEWS

Summer Game Fest 2024: 55 Partner stellen ihre Highlights vor