Quelle: CD Projekt Red
play-rounded-fill

Quelle: CD Projekt Red

Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red sorgt aktuell in vielerlei Hinsicht für Gesprächsstoff. Zum einen bringt man endlich die Gerüchteküche zum Verstummen. Zum anderen verrät man Details zum Auftritt beim Summer Game Fest. Außerdem knackt The Witcher 3 einen Meilenstein.

Laut verschiedenster Gerüchte soll sich PlayStation in Übernahmeverhandlungen mit CD Projekt Red befinden. Nach dem Kaufrausch des letzten Jahres soll das japanische Unternehmen nun mit dem Witcher-Entwickler im Gespräch sein.
Das polnische Studio scheint von diesen Munkeleien genug zu haben. Deshalb meldete sich PR-Repräsentantin Ola Sondej via Twitter zu Wort und stellte ein für alle Mal klar: Nein, mit Sony befinde man sich nicht in solchen Verhandlungen.

Einige Wahrheiten hielt CD Projekt Red an diesem Wochenende allerdings doch für seine Community bereit. So gab man gestern bekannt, dass auch der Cyberpunk-DLC Phantom Liberty während des Summer Game Fest gezeigt werde. Weitere Details blieb man den Fans allerdings schuldig.

Zu guter Letzt lädt CD Projekt Red noch zum Feiern eines Meilensteins ein. Wie der Entwickler über einen Social Media-Post bekannt gibt, wurden von The Witcher 3: Wild Hunt mittlerweile 50 Millionen Kopien verkauft. Für diese gewaltige Unterstützung bedankt sich der polnische Entwickler.
Wir hoffen natürlich auf baldige Infos zu den kommenden Projekten aus dem Witcher-Universum.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones startet Charity Event Waves of Change

NEWS

Beef bei Battlefield: Ehemaliger Entwickler kann nichts gutes berichten

NEWS
NINTENDO

Nintendo Switch 2: Hat YouTube den echten Namen enthüllt?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong veröffentlicht neuen Ray Tracing-Trailer

NEWS
Diablo IV Inarius
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo IV: Blizzard kündigt Termin für nächsten Campfire Chat an