Quelle: Coffe Stain Publishing
play-rounded-fill

Quelle: Coffe Stain Publishing

Zur Sommerhitze werden wir doch alle etwas verrückt. Um diesem heißen Wahnsinn weiter zu frönen, präsentiert uns Coffee Stain North ein neues Update für den Goat Simulator 3. Dieses ist ab sofort kostenlos auf allen verfügbaren Plattformen erhältlich.

Strandklamotten, coole Sonnenbrillen und verrückte Festival-Outfits – warum sollte der Spaß am Sommer nur den Menschen vorbehalten sein? Der Goat Simulator 3 macht auch unsere liebsten Ziegen fit für die heißeste Zeit des Jahres mit 28 neuen Accessoires.
Dazu gehören ein Goatkini, eine 3D-Sonnenbrille, ein Eiscreme-Hut und das schwedische Folklore-Outfit Svensk Folkdräkt Set. Wer es besonders klischeebeladen mag, kann seiner Ziege ebenfalls Socken und Sandalen überziehen.

Neben den verrückten Accessoires enthält das Sommer Update auch die beiden neuen Skins Sonnenbrand und Sandig. Beide kommen mit besonderen Effekten daher, um euch neue Spielmöglichkeiten im Goat Simulator 3 zu bieten.
In den folgenden Meldungen findet ihr die Updates zu Ostern und Weihnachten.

Weitere Beiträge

NEWS

Larian Studios eröffnet neues Entwicklerstudio in Polen

NEWS
STREAMING

Twitch: Neue Anpassungsinhalte für Streams

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

MultiVersus stellt neuen Rift-Modus vor

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Landwirtschafts-Simulator 22: Ein Blick auf die Erfolgsgeschichte

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neuer Story-Trailer enthüllt Elden Ring: Shadow of the Erdtree-DLC-Inhalte