video
play-rounded-fill

Der Indie-Puzzler Maquette wird in der nächsten Woche im Xbox Game Pass erhältlich sein. Damit erscheint der Titel erstmals für die Xbox-Konsolen.

Nachdem PlayStation- wie PC-Gamer bereits seit zwei Jahren in die kleine, große Welt von Maquette eintauchen können, dürfen es ihnen Xbox-Gamer in der nächsten Woche endlich gleichtun. Annapurna Interactive hat gestern Abend bekannt gegeben, dass der Rätsel-Titel ab dem 19. Juli für Xbox One und Xbox Series X|S sowie im Xbox Game Pass erhältlich sein wird.

Wie aus den Bewertungen auf Metacritic und Steam hervorgeht, konnte Maquette leider nicht gänzlich die Community von sich überzeugen. Es bleibt zu hoffen, dass einige Kritikpunkte (zu langsames Movement, Game-Breaking-Bugs, etc.) für den Xbox-Launch ausgemerzt werden.
Einen Überblick zum Spiel liefern wir euch in der folgenden Meldung.

Übrigens entwickelt Annapurna Interactive zum ersten Mal ein eigenes Spiel. An welches kultige Franchise sie dabei anknüpfen, verraten wir euch hier.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive