Quelle: PlayStation
play-rounded-fill

Quelle: PlayStation

Nachdem es bereits erste Indizien zur Existenz der Horizon Forbidden West Complete Edition gegeben hatte, könnte ein japanischer Store nun das Release-Datum geleakt haben. Angeblich soll die Veröffentlichung bereits in der nächsten Woche erfolgen.

Guerrilla und PlayStation haben sich immer noch nicht offiziell zur Complete Edition von Horizon Forbidden West geäußert. Dafür hat der japanische Store Neowing einen weiteren Hinweis zu dem Titel geliefert – und zwar in Form des Veröffentlichungsdatums. Schon am 6. Oktober soll die Edition erhältlich sein.
Natürlich könnte es sich dabei nur um einen Platzhalter handeln. Doch da die entsprechende Store-Seite nicht mehr aufrufbar ist, könnte etwas an dem vermeintlichen Datum dran sein.

In den vergangenen zwei Wochen waren erstmals Hinweise auf die Horizon Forbidden West Complete Edition aufgetaucht. Nachdem die in Singapur sitzende IMDA eine Alterseinstufung vorgelegt hatte, befeuerte der bekannte Leaker billbil-kun die Gerüchte mit zusätzlichen Infos zur PC-Version.

Sollte an dem Release-Datum von Neowing etwas dran sein, werden Guerrilla und Sony im Laufe der nächsten Tage die Complete Edition von Horizon Forbidden West offiziell ankündigen. Wir werden euch darüber informieren, wenn es soweit ist.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION

Club ARK öffnet seine Pforten: ARK x Power Rangers

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

A Quiet Place: The Road Ahead offiziell angekündigt

NEWS
NINTENDO

Nintendo Direct: Heute kommt die neue Ausgabe

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring im nahtlosen Koop-Modus erleben: FromSoftware gibt Antworten

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Lords of the Fallen: Nachfolger bestätigt