Im kommenden Monat erwartet uns die Veröffentlichung von „Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name“, ein weiteres spannendes Spiel aus der Yakuza-Reihe von Sega. Es gibt jedoch eine kleine Einschränkung: Das Spiel wird vorerst nur in seiner Originalsprache, Japanisch, mit Untertiteln verfügbar sein.

video
play-rounded-fill

Eine englische (und wahrscheinlich auch deutsche) Sprachausgabe wird erst zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Post-Launch-Patch hinzugefügt, wie der englische Synchronsprecher des Protagonisten Kiryu, Yong Yea, auf Twitter bekannt gab.

Die Story des Spiels führt uns in die Welt des ehemaligen Gangsters Kiryu Kazuma und knüpft an die Ereignisse von „Yakuza 6: The Song Of Life“ an. Das kommende Spiel, „Like a Dragon Gaiden The Man Who Erased His Name“, wird am 8. November für verschiedene Plattformen, einschließlich PC, PlayStation 5, PS4, Xbox One und Xbox Series-Konsolen, erhältlich sein. Obwohl die internationale Sprachausgabe nicht von Anfang an verfügbar sein wird, können sich Fans auf die spätere Ergänzung freuen.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Anni the Duck meldet sich im vorerst letzten Update

NEWS
Ein Erweckter der Biestren-Rasse mit Löwenkopf in Ritterrüstung aus Dragon's Dogma 2
PCPLAYSTATIONXBOX

Dragon’s Dogma 2 feiert neuen Meilenstein

NEWS
NINTENDO

The Legend of Zelda: LEGO-Set mit Deku-Baum vorgestellt

NEWS
PLAYSTATION

Days of Play: Die Schnäppchenjagd für die PlayStation kehrt zurück!

NEWS

Activision: Klage der Uvalde-Familien gegen den Call of Duty-Hersteller