In Kürze bekommt Mortal Kombat 1 einen neuen DLC-Charakter, den NetherRealm Studios feierlich einführt. Dieser Kämpfer ist kein anderer als John Cena, ein bekannter WWE-Wrestler, der auch für seine Rolle als Peacemaker in einem DC-Film bekannt ist. Der DLC wird am 28. Februar im Early Access verfügbar sein, und ein Twitter-Post von Warner Bros. Games gibt uns einen ersten Einblick in das, was uns erwartet.

video
play-rounded-fill

Der neue DLC-Charakter wird im Rahmen der neuen Season in Mortal Kombat 1 eingeführt, und weitere Details sollen in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden. Der vollständige Release ist für Anfang März geplant. Er markiert auch das Ende von Saison 3. Nach dem Peacemaker folgt ein weiterer Kameo-Kämpfer, dessen Identität NetherRealm noch enthüllen muss. Die restlichen Charaktere des Kombat Packs sind bereits bekannt und sollen in den kommenden Monaten im Spiel folgen.

John Cena als DLC-Charakter ist eine aufregende Ergänzung für Mortal Kombat 1, da er nicht nur für seine beeindruckende Karriere als WWE-Wrestler bekannt ist, sondern auch für seine schauspielerischen Fähigkeiten und seine Rolle als Peacemaker. Mit seinem markanten Aussehen und seiner charismatischen Persönlichkeit wird er sicherlich eine einzigartige Dynamik in das Spiel bringen. Fans können sich auf packende Kämpfe und eine unterhaltsame Spielerfahrung freuen, wenn sie mit John Cena als Peacemaker in Mortal Kombat 1 antreten.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche