Nachdem man das Event in der vergangenen Woche angekündigt hatte, wird es heute Abend ernst. Im offiziellen Podcast sprechen die drei wichtigsten Personen von Xbox über die Zukunft des Unternehmens.

Quelle: Bethesda
play-rounded-fill

Quelle: Bethesda

Heute Abend um 21 Uhr findet auf YouTube der Offizielle Xbox Podcast statt. Im Laufe dieses Streams wollen Phil Spencer, Sarah Bond und Matt Booty Updates zur aktuellen Situation des Unternehmens geben.
Große Erwartungen sind an diesen Podcast geknüpft, da es eine Menge offener Fragen zu beantworten gilt. Zum einen erhoffen sich Fans eine Antwort zu der Frage, inwiefern Activision Blizzard-Titel in den Konsolenkatalog integriert werden. Schließlich spekuliert die Community schon lange darüber, ob Titel wie Call of Duty in den Game Pass wandern.

Zum anderen hoffen Fans, dass Spencer, Bond und Booty die aufgekommenen Gerüchte der letzten Woche dementieren werden.
Wir erinnern uns: In der vergangenen Woche sollen Xbox-interne Quellen bestätigt haben, dass eigentlich exklusive Titel wie Starfield und Sea of Thieves bald auch für andere Plattform angeboten werden sollten. Auf diese Meldung reagierten viele Fans verunsichert, da es wirkte, als habe Microsoft selbst die Konsole aufgeben. Auch auf Twitter teilen weiterhin viele Fans ihre Sorge über den heutigen Abend.

Ob die Schwarmparanoia Recht behält und Xbox wirklich seine exklusiven Titel aufgibt oder ob am Ende alle erleichtert aufatmen, werden wir heute Abend erfahren. Wir werden euch das Gesagte auf jeden Fall zusammenfassen. Weitere Infos rund um die Plattform und ihre Spiele gibt es hier.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche