Die Spannung unter den Fans des Horror-Klassikers Silent Hill ist greifbar, während sie ungeduldig auf das lang erwartete Remake des zweiten Teils warten. Doch während die Vorfreude steigt, gibt das Entwicklerstudio Bloober Team einen vielversprechenden Einblick in den Fortschritt des Projekts.

video
play-rounded-fill

Das Silent Hill 2 Remake soll noch in diesem Jahr erscheinen, und laut den neuesten Aussagen der Entwickler können wir uns weiterhin auf einen erfolgreichen Release einstellen. Intern herrscht nicht nur Aufregung, sondern auch große Zuversicht.

Der wichtigste Test für Bloober Team

In einem kürzlich veröffentlichten Jahresbericht sprachen die kreativen Köpfe von Bloober Team über die bevorstehende Veröffentlichung des Silent Hill 2 Remakes. Sie betrachten dieses Projekt als ihren bisher größten Test, um ihr Können unter Beweis zu stellen und ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen.

„Wir machen keinen Hehl daraus – dies ist der wichtigste Test für uns. Wir sind nicht nur aufgeregt, sondern auch sehr zuversichtlich bezüglich des Endergebnisses“, so die Aussage des Studios. CEO Piotr Babieno ist zuversichtlich, dass bald ein offizieller Veröffentlichungstermin und die unterstützten Plattformen bekannt gegeben werden können.

Reaktionen auf Kritik und Ausblick auf die Zukunft

Trotz des Fortschritts gab es auch Rückschläge, wie die Enttäuschung über den Combat Reveal-Trailer und die Kritik am Aussehen des Hauptcharakters zeigten. Das Bloober Team hat jedoch zugehört und reagierte auf das Feedback der Fans. Sie sind bestrebt, die Erwartungen zu erfüllen und ein Remake zu liefern, das die Fangemeinde zufriedenstellen wird.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein neues Kapitel der GreedFall-Saga: GreedFall II: The Dying World

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones: Saison 1 Highlights & Vorschau auf Saison 2

NEWS
PC

Die Zukunft von Manor Lords: Ein Blick nach vorn

NEWS

Pikmin Bloom MINI WALK: Ein Highlight auf dem Japan-Tag

NEWS
Quelle: Business Wire, Header Grafik zu GTA VI
PLAYSTATIONXBOX

GTA 6: Ein lang ersehntes Abenteuer rückt näher