Quelle: Warner Bros. Games
play-rounded-fill

Quelle: Warner Bros. Games

Die Gerüchteküche brodelt erneut um Avalanche Software und dem kommenden Videospiel Hogwarts Legacy. Laut Aussagen einiger Insider soll noch in dieser Woche ein neuer Trailer zu dem magischen Adventure erscheinen.

play-rounded-fill

Schon lange warten Potterheads weltweit auf neue Infos zu Hogwarts Legacy. Laut einiger Insider-Quellen könnte diese Wartezeit nun bald vorbei sein. Zum Beispiel deutete Troy Leavitt, ehemaliger Entwickler bei Avalanche Software, auf Twitter an, dass im Laufe dieser Woche ein neuer Trailer zu dem Open World Adventure erscheinen könnte. Angeblich soll es am Donnerstag, den 10. März soweit sein.

In Hogwarts Legacy erzählen Avalanche Software und Warner Bros. Games eine neue Geschichte innerhalb des Harry Potter-Universums. Spieler erstellen sich selbst einen Schüler von Hogwarts, der während des 19. Jahrhunderts die Schule für Hexerei und Zauberei besucht. Schnell wird sich herausstellen, dass der Schüler besondere magische Fertigkeiten besitzt. Ob er sie zum Guten oder zum Schlechten einsetzen wird, liegt allein bei euch.

Anfang des Jahres waren wir zunächst in Sorge, ob Hogwarts Legacy überhaupt noch in diesem Jahr erscheinen soll. Doch eine neue Meldung Anfang Januar (wir berichteten), sorgte für Klarheit. Das magische RPG soll noch in diesem Jahr für PC, PlayStation und Xbox erscheinen.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Ein vielversprechendes Update zum Silent Hill 2 Remake

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade Kontroverse: Zensur entzündet hitzige Debatte

NEWS
PC

Manor Lords knackt schon jetzt die Millionenmarke

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game