PlayStation 5
Quelle: PlayStation
play-rounded-fill

Quelle: PlayStation

Noch habt ihr einige Tage Zeit, um die PlayStation Plus-Titel vom April herunterzuladen. Doch die Titel für den kommenden Monat sind bereits bekannt. Wir verraten euch, welche Spiele ab dem 3. Mai für euch kostenlos zur Verfügung stehen.

Sportlich wird es mit FIFA 22 für die PlayStation 4|5. Neben dem Basisspiel ist das FIFA 22 PLUS DLC Pack enthalten, das elf Spieler mit einer Mindestbewertung von 82 sowie drei Icon Superstars für je fünf Spiele bereit stellt. Wer den DLC einlösen möchte, muss FIFA 22 bereits besitzen.

video
play-rounded-fill

Mythisch wird es mit dem Koop-Titel Tribes of Midgard. Ihr führt einen Stamm Wikinger an, der um jeden Preis Ragnarök verhindern möchte. Um das zu tun, muss das heimische Dorf zusammen mit dem Yggdrasil-Sprössling vor riesigen Feindeswellen geschützt werden. Bevor die Feinde kommen, könnt Midgard nach nützlichen Ressourcen suchen, die euch auf verschiedene Weisen helfen können. Das mit Roguelike-Elementen gespickte Adventure wird für PlayStation 4|5 erhältlich sein.

Zu guter Letzt erwartete euch noch Curse of the Dead Gods. Dabei handelt es sich ebenfalls um ein Roguelike-Game, das euch immer tiefer in einen Tempel hinabsteigen lässt. Je weiter ihr in den Tempel eindringt, desto mehr Reichtümer und Fähigkeiten erwarten euch. Doch auch eure Gier wird euch auch zum Verhängnis, da in den Untiefen auch immer gefährlichere Gegner auf euch warten. Der Titel ist für die PlayStation 4 verfügbar.

Im Juni wird ein neuer PlayStation Plus-Service verfügbar sein. Wir stellen ihn euch hier genauer vor.

Weitere Beiträge
NEWS
Xbox Konsole
XBOX E-Mails enthüllen: Microsoft sperrte Jeffrey Epsteins Xbox-Live-Konto bereits 2013
NEWS
WWE 2K26
PC PLAYSTATION NINTENDO XBOX WWE 2K26 mit CM Punk: Battle Pass ersetzt DLC, Switch 2 erhält Maussteuerung
NEWS
World of Warcraft Classic
World of Warcraft Classic: Blizzard teasert neue Inhalte, Community diskutiert „Classic+“
NEWS
PS Portal
PLAYSTATION PS Portal OLED: Neues PlayStation Streaming-Modell laut Leak noch dieses Jahr geplant