Im Rahmen der Anime Expo 2019 gab Bandai Namco Entertaiment bekannt, dass sich der Erscheinungstermin von „Digimon Survive“ ins nächste Jahr verschiebt. So werden die Fans erst 2020 das taktische Survival-Game spielen können.

Grund hierfür sei, dass sie mehr Zeit für den letzten Feinschliff des Spiels benötigten. So wurde entschieden, den Release für dieses Jahr zu streichen und auf das nächste Jahr zu verschieben. Mehr Details zum genauen Erscheinungstermin sollen in den nächsten Monaten folgen.

„Digimon Survive“ ist ein neues Abenteuer in einer mysteriösen Welt. Eine Gruppe von Teenager, welche sich auf einem Schulausflug verlaufen haben, landen in einer neuen Welt. Einer Welt voller Monster und Gefahren. Während sie einen Weg zurück nach Hause suchen, verbünden sie sich mit Monstern und müssen Entscheidungen treffen, welche die Evolutionen dieser beeinflussen, genauso wie das Ende des Spiels.

„Digimon Survive“ wird für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC 2020 erhältlich sein.

Weitere Beiträge

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?

NEWS

Assassin’s Creed Red: Wurde der offizielle Name geleaked?