Cyberpunk 2077

Um die Teilnehmer des Cosplay-Wettbewerbs zu „Cyberpunk 2077“ zu unterstützen, bietet CD Projekt RED nun die passenden Bilder hierzu.

Der Cosplay-Wettbewerb, welcher bis November diesen Jahres ziehen wird, stellt die Fans und Teilnehmer vor die Aufgabe eigene Kostüme zu kreieren passend zu „Cyberpunk 2077“ und diese zu präsentieren.

Neben dem gängigen Bildmaterial was CD Projekt RED zu ihrem Spiel schon veröffentlicht hat. Gibt es nun via Twitter einige Pakete herunterzuladen, welche sehr detaillierte Charaktermodelle enthalten.

So bieten sie die Möglichkeit, sich an den original Modellen Inspiration für den Wettbewerb zu holen. Neben einer weiblichen und männlichen des Protagonisten V, in dessen Rolle man im Spiel schlüpft, gibt es außerdem noch: Jackie, Brigitte, Royce und Placide.

Wer am Cosplay-Wettbewerb teilnehmen möchte, sollte die Chance jedenfalls nutzen, um sich weitere Eindrücke vom Stil von „Cyberpunk 2077“ zu holen.

„Cyberpunk 2077“ erscheint am 16. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Life by You: Zum dritten Mal verschoben

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein neues Kapitel der GreedFall-Saga: GreedFall II: The Dying World

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones: Saison 1 Highlights & Vorschau auf Saison 2

NEWS
PC

Die Zukunft von Manor Lords: Ein Blick nach vorn

NEWS

Pikmin Bloom MINI WALK: Ein Highlight auf dem Japan-Tag