Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Zur Veröffentlichung von „Dragon Quest Builders 2“ veröffentlichte Nintendo einen Launch-Trailer.

Seit Freitag können Spieler sich ihre eigenen Charaktere erstellen und ihre Baukünste unter Beweis stellen. Nachdem man den Kindern Hargons gerade so entkommen war. Trifft der Spieler auf dem Eiland des Erwachsens auf Malroth. Mit ihm zieht man durchs Land und baut die Welt wieder auf. Hierbei fehlen natürlich keineswegs die klassischen Dragon Quest Monster wie Schleime und Gibbonzen.

Über die Meere, das Land und den Himmel kann man alles bereisen. Natürlich gibt es auch ein Schnellreisesystem was dem Spieler erleichtert seine Bauprojekte zu erreichen. Mit bis zu vier Spielern im online Multiplayer oder lokal ist es möglich, die Welt wiederaufzubauen.

Eine Demo-Version bietet Nintendo ebenfalls an, um in Dragon Quest Builders 2 hinein zu schnuppern.

Wer nun Interesse hat an den Abenteuern um die Kinder Hargons zu besiegen und die Welt wieder aufzubauen, kann sich „Dragon Quest Builders 2“ seit gestern für Nintendo Switch und PlayStation 4 holen.

Weitere Beiträge

NEWS
Nintendo Switch Spiele sind bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt.
NINTENDO

FBI schiebt Riegel vor: Aus und vorbei für beliebte Switch-Piraterie-Webseite

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Subnautica 2 und der Rechtsstreit mit Publisher Krafton geht in die nächste Runde

NEWS
PLAYSTATION

Ghost of Yotei State of Play enthüllt Neues zum PS 5-Kracher von Sucker Punch

NEWS
PLAYSTATION

Künstlerische PS5-Bundles mit Ghost of Yōtei Design vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION

Mehr Levels für Astro Bot dank erneuter kostenloser neue Erweiterung