Im Zuge eines Livestreams hat Studio Wildcard gestern das neue, zweiteilige DLC Genesis vorgestellt. Im ersten Trailer sehen wir schon einige Neuerungen, die uns erwarten werden.

video
play-rounded-fill

Das zweigeteilte DLC wird in einem Season-Pass zusammengefasst, aber zu unterschiedlichen Zeiten released. So können wir uns auf Teil 1 bereits im Dezember freuen, wohingegen Teil 2 erst im Winter 2020 erscheinen wird.

Ark Genesis wird natürlich auch eine neue Map bekommen, auf der die Überlebenden schneebedeckten Berge, Vulkane oder Wasserbiome erkunden und sich dort niederlassen können. Auch neue Kreaturen werden auf die Spieler warten. So wird es beispielsweise eine Riesen-Schildkröte geben, so zu sagen das Pendant zum Brontosaurier an Land, worauf auch eine Basis errichtet werden kann. Im Vulkan hingegen lauert eine Riesenechse, die brennende Projektile schleudert.

Das DLC kann ab sofort via Steam erworben werden, was euch ca. 15 GB an Festplattenspeicher kosten wird. Hierbei erhaltet ihr jedoch direkt das HLN-A-Kosmetikhaustier!

Weitere Beiträge

NEWS
Quelle: Business Wire, Header Grafik zu GTA VI
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein Milliarden-Projekt: GTA 6 könnte teuerstes Videospiel überhaupt werden

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows überrascht mit skurriler Partnerschaft und Ingame Event

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Erster Story-DLC „Brushes with Death“ für Kingdom Come: Deliverance II erschienen

NEWS

Deutsche Gaming-Studie 2025: „So viele Deutsche wie nie zuvor spielen Games“:

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Enshrouded steht nach großem Update noch näher am Release-Ziel