Im Zuge eines Livestreams hat Studio Wildcard gestern das neue, zweiteilige DLC Genesis vorgestellt. Im ersten Trailer sehen wir schon einige Neuerungen, die uns erwarten werden.

video
play-rounded-fill

Das zweigeteilte DLC wird in einem Season-Pass zusammengefasst, aber zu unterschiedlichen Zeiten released. So können wir uns auf Teil 1 bereits im Dezember freuen, wohingegen Teil 2 erst im Winter 2020 erscheinen wird.

Ark Genesis wird natürlich auch eine neue Map bekommen, auf der die Überlebenden schneebedeckten Berge, Vulkane oder Wasserbiome erkunden und sich dort niederlassen können. Auch neue Kreaturen werden auf die Spieler warten. So wird es beispielsweise eine Riesen-Schildkröte geben, so zu sagen das Pendant zum Brontosaurier an Land, worauf auch eine Basis errichtet werden kann. Im Vulkan hingegen lauert eine Riesenechse, die brennende Projektile schleudert.

Das DLC kann ab sofort via Steam erworben werden, was euch ca. 15 GB an Festplattenspeicher kosten wird. Hierbei erhaltet ihr jedoch direkt das HLN-A-Kosmetikhaustier!

Weitere Beiträge

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute