World of Warcraft Classic

Vergangene Nacht war es endlich soweit: Punkt Mitternacht schaltete Blizzard die Server für das am 27. August erscheinende World of Warcraft Classic ein und erlaubte den Spielern damit, die ersten Charaktere zu erstellen. Und was noch viel wichtiger ist: Ihre Wunschnamen sichern zu können.

Auch ich loggte mich auf die Sekunde pünktlich ein und mußte erstmal über meine Warteschlangenposition 8 000, nur wenige Sekunden nach Serverstart, lachen. Aber wie viele andere auch, hat es sich gelohnt und mein 15 Jahre alter Charaktername ist gesichert.

video
play-rounded-fill

Wer es bis jetzt noch nicht getan hat, sollte sich gegebenenfalls beeilen. Die Charaktererstellung bleibt bis zum Launch Ende des Monats geöffnet. Die beliebtesten Namen sind vermutlich jetzt schon vergeben, aber einige Variationen sind sicher noch verfübar. Aktuell lassen sich pro Account 3 Charaktere auf verschiedenen Realms erstellen. Ab Launch gelten dann die üblichen Beschränkungen von 10 Charakteren pro Realm bis zu 50 Chars pro Account.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material