World of Warcraft Classic

Vergangene Nacht war es endlich soweit: Punkt Mitternacht schaltete Blizzard die Server für das am 27. August erscheinende World of Warcraft Classic ein und erlaubte den Spielern damit, die ersten Charaktere zu erstellen. Und was noch viel wichtiger ist: Ihre Wunschnamen sichern zu können.

Auch ich loggte mich auf die Sekunde pünktlich ein und mußte erstmal über meine Warteschlangenposition 8 000, nur wenige Sekunden nach Serverstart, lachen. Aber wie viele andere auch, hat es sich gelohnt und mein 15 Jahre alter Charaktername ist gesichert.

video
play-rounded-fill

Wer es bis jetzt noch nicht getan hat, sollte sich gegebenenfalls beeilen. Die Charaktererstellung bleibt bis zum Launch Ende des Monats geöffnet. Die beliebtesten Namen sind vermutlich jetzt schon vergeben, aber einige Variationen sind sicher noch verfübar. Aktuell lassen sich pro Account 3 Charaktere auf verschiedenen Realms erstellen. Ab Launch gelten dann die üblichen Beschränkungen von 10 Charakteren pro Realm bis zu 50 Chars pro Account.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Subnautica 2 und der Rechtsstreit mit Publisher Krafton geht in die nächste Runde

NEWS
PLAYSTATION

Ghost of Yotei State of Play enthüllt Neues zum PS 5-Kracher von Sucker Punch

NEWS
PLAYSTATION

Künstlerische PS5-Bundles mit Ghost of Yōtei Design vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION

Mehr Levels für Astro Bot dank erneuter kostenloser neue Erweiterung

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Oblivion Remastered bekommt endlich Patch, den sich Fans schon lange gewünscht haben.