Decay of Logos

Die Veröffentlichung des Action-RPGs Decay of Logos steht kurz bevor. Schon nächste Woche soll das Spiel von Amplify Creations erscheinen. PS4 Spieler können es schon am 27. August zocken, während PC Spieler bis zum 29. August und XBox One Spieler sogar bis zum 30. August warten müssen. Zur Einstimmung auf den Release haben die Entwickler nun den Launch Trailer vorgestellt.

video
play-rounded-fill

In Decay of Logos schlüpfen die Spieler in die Rolle von Ada, die mit einem mystischen Elch als Gefährten eine Welt am Rande von Krieg und Zerstörung durchquert. Die Überlieferung der Welt besagt, dass es fünf Bereiche gibt, die von einem Prinzen regiert werden. Alle sind Brüder, aber sie reden nicht miteinander, weil sie sich auf ihren eigenen Raum konzentrieren wollen. Es lauert jedoch die Gefahr für jedes der fünf Fürstentümer und die Menschen darin. Ada selbst ist auf der Suche nach Rache, nachdem ihr Dorf von einem unbekannten Angreifer zerstört wurde. Ada und der Elch müssen um die Welt reisen, um Antworten zu finden, während sie sich gegen Feinde wehren und andere treffen, die ihre eigenen Probleme haben.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe