WoW crossover

World of Warcraft und Mortal Kombat sind eigentlich zwei grundverschiedene Spiele. Anderes Genre, anderes Kampfsystem, andere Zielsetzung und natürlich ein völlig anderes Spielgefühl. Auf Reddit allerdings hat sich ein Künstler Gedanken darüber gemacht, wie ein Crossover eventuell aussehen könnte. Und das Ergebnis ist verlockend.

Der Künstler Lloyd Hoshide hat ein von ihm erstelltes Bild namens „The Duel“ WoW als Kampfspiel auf dem WoW Subreddit veröffentlicht. Das Bild spiegelt seine Vorstellung wieder, wie ein WoW-Showdown zwischen einem Orc-Krieger und einem untoten Hexenmeister als 2D-Kampfspiel aussehen könnte. Dazu gehören Healthbars, Timer und aus Azeroth importierte NPCs, als Cheerleader.

Das Ergebnis ist nicht nur ein beeindruckendes Kunstwerk, sondern vermittelt auch ein authentisches Gefühl, dass ein Crossover funktionieren könnte. Zumindest, wenn Blizzard jemals mit diesem Gedanken spielen sollte.

Die Meinung der Comunity ist allerdings recht eindeutig. 95% Upvotes und euphorische Kommentare von Usern, die solch ein Crossover lieben würden. Ob Blizzard aber jemals versuchen würde, ein WoW-basiertes Fighting Game zu kreieren, bleibt abzuwarten. Eine Menge Menschen würden das allerdings toll finden.

Weitere Beiträge

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute