Google Stadia Premiere Edition

Google Stadia ist nur noch etwas mehr als einen Monat entfernt. Es gibt zwar immer noch keinen festen Starttermin, allerdings wurde versprochen, daß der neue Dienst im November verfügbar sein wird.

Nun meldet Google Stadia, daß die Founders Edition fast überall in Europa ausverkauft ist. Aus diesem Grund hat Google gestern die Premiere Edition zum Preis von 129 Euro angekündigt, eine Option für alle, die für die Founders Edition zu langsam waren und trotzdem am ersten Tag direkt spielen wollen.

Die Premiere Edition beinhaltet einen Chromecast Ultra, einen Clearly White Stadia-Controller, 3 Monate Stadia Pro und die komplette Destiny 2-Reihe. Sie beinhalte nicht mehr die Founders Edition Features, wie die Möglichkeit, sich einen Namen für Google Stadia zu reservieren und den Buddy-Pass, mit dem man einen Freund einladen kann, 3 Monate kostenlos Google Stadia zu nutzen.

Auch das Founder-Abzeichen im Profil und der Midnight Blue Stadia-Controller bleiben weiterhin exklusiv den Besitzern der Founders Edition vorbehalten.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5

TIME Magazine: Das sind die besten Spiele 2022

NEWS
PC

Starship Troopers: Extermination bietet Koop-Action im nächsten Jahr

NEWS
PCSWITCHPLAYSTATION 5SERIES X

Overwatch 2 stellt Skillset von Ramattra vor

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Need for Speed Unbound: Leaks sorgen für Spoiler-Welle

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Far Cry 6: Neue Erweiterung wird am Dienstag enthüllt